Zufrieden kann ich sein

8 Februar 2008 at 8:57 pm 2 Kommentare

wenn das Fräulein mich nicht direkt mit den Worten: Mama, AUFSTEHEN!! vom Klo zerrt, aber unter einem ungestörten Toilettengang verstehe ich auch nicht, den Teddy, die Puppe, den Hasen, oder andere diverse Kleinstofftiere, die natürlich alle auf einmal ganz nötig müssen, auf dem Schoß gesetzt zu bekommen oder mit allerlei Mützen und Schals ausgestattet zu werden.

Ich brauche doch nicht lange, aber die kurze Zeit wäre ich dann doch ganz gerne öfter mal für mich allein.

Entry filed under: Alltag, Fräulein Ida, Mommy.

Schrei S.123

2 Kommentare Add your own

  • 1. Mama Schwaner  |  8 Februar 2008 um 9:10 pm

    „Paul auch mit“ – so wird mein Gang zur Toilette jedes Mal kommentiert 🙂

  • 2. Moritz Mama  |  8 Februar 2008 um 9:47 pm

    Moritz bietet mir immer seine halbe Bibliothek (Bob der Baumeister Hefte, Bilderbücher, Pixie-Bücher, etc.) an, die für seine Toilettengänge auf dem Badewannenrand parat liegt. Mama willst Du was lesen? Nein, danke Moritz weisst Du bei Mama dauert das nicht so lange…….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

Februar 2008
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
2526272829  

Neugierige

  • 360.003 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: