Verified & Indeed Pregnant

11 Februar 2008 at 6:04 pm 14 Kommentare

Meine liebe June,

ich fand es einfach grandios, daß du mir tatsächlich dein Shirt leihen wolltest, und statt es mir einfach zu schicken, bekomme ich ein Rundum-Sorglos-Paket für Frau & Fräulein. Ich weiß echt nicht, was ich bei so viel Herzlichkeit überhaupt sagen soll. Denn mit einem einfachen DANKE ist es da wohl nicht getan, das ist ja mal klar.

Und seit ich es vorhin anprobiert habe, hoffe ich, daß das super Wetter noch ein bisschen bleibt, denn bis zum Sommer wird mein Bäuchlein da wohl nicht mehr reinpassen….

(Guckst du hier,

 Verified & Indeed Pregnant 

er passt jetzt schon nicht richtig rein, du bist ja ein Mäuschen!!!)

Entry filed under: Alltag, glücklich, Mommy, Schwanger.

Die Nebelmädchen Lass das! Bitte!

14 Kommentare Add your own

  • 1. June  |  11 Februar 2008 um 8:01 pm

    ach kathy. sehr sehr gerne geschehen. und bauchfrei kommt doch wieder 😉
    viel spass damit…so bald werde ich es nicht wieder brauchen.

  • 2. mamaschwaner  |  11 Februar 2008 um 9:07 pm

    ein babyäuchlein darf ruhig rausschauen!

  • 3. tonni  |  11 Februar 2008 um 9:09 pm

    Oh wie grandios!!!!
    Also Kathy, du siehst ja mal einfach grandios darin aus
    und June: Grandios dass Sie das an die Kathy geschicjt haben!
    WOW.

  • 4. Frau Kathy  |  11 Februar 2008 um 9:28 pm

    @june
    bauchfrei? sind wir dafür nicht schon ein bisschen zu alt vernünftig??

    @rieke
    babybauch? noch heißt es wohl eher, „ob sie sich in der jahreszeit vertan hat und sich versehentlich den winterspeck angefressen hat?“ aber ob du´s glaubst oder nicht, ich habe tatsächlich schon einen kleinen bauchansatz, den ich bei ida erst um die 19. ssw bekommen hab….

    @tonni
    danke, das grün ist aber auch wirklich genau meine farbe. 😉

  • 5. Dani  |  11 Februar 2008 um 9:52 pm

    Aber mit’m Bauchband gehts doch dann wieder 🙂
    So hab ich meine zweite Schwangerschaft auch ganz gut überlebt.

  • 6. Frau Kathy  |  11 Februar 2008 um 9:57 pm

    stimmt, irgendwo muss ich sogar so eins noch irgendwo rumfliegen haben. 🙂

  • 7. June  |  11 Februar 2008 um 10:44 pm

    ach wenn ich mein bauchband nicht mehr brauche schicke ich das einfach noch hinterher. ich hab das shirt immer mit was längeren (sehr geeignet sind bundeswehrunterhemden) drunter getragen…
    es steht ihnen in jedem fall ganz ausgezeichnet!!!

  • 8. Bettina  |  11 Februar 2008 um 10:50 pm

    Das T-Shirt steht dir super!

  • 9. Frau Kathy  |  12 Februar 2008 um 7:57 am

    @june
    bundeswehrunterhemden? *lach* da könnte ich höchstens mal meinen papa fragen, der hat sowas noch. 🙂

    @tina
    danke! 🙂

  • 10. Mama Schwaner  |  12 Februar 2008 um 12:27 pm

    das geht diesmal wirklich schneller, als beim ersten mal mit den bäuchen. wobei ich mir manchmal nicht so sicher war, was ist jetzt bauch und was einfach nur blähung 🙂

  • 11. jette  |  12 Februar 2008 um 5:53 pm

    Wunderbar, ganz wunderbar. Herrliches T-Shirt von der Frau June. Sie sehen toll aus.
    (Bei DEM Figürchen!)

  • 12. Frau Kathy  |  12 Februar 2008 um 5:54 pm

    gerade an sie gedacht und schon kommentieren sie hier. 🙂
    sie sind mir ja fast ein bisschen unheimlich!!

  • 13. jette  |  13 Februar 2008 um 2:34 pm

    Bin aber ne janz Liebe.

  • 14. jule  |  13 April 2008 um 10:18 am

    mein ding ist das nicht so, bauchfrei, aber muss ja jeder selbst wissen.
    meine normalen pullis trage ich mit einem bauchband aber auch noch. besonders schöne bauchbänder gibts bei http://www.klarabellas.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

Februar 2008
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
2526272829  

Neugierige

  • 360.076 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: