Gemein

12 Februar 2008 at 6:08 pm 9 Kommentare

Ist es nicht äußerst gemein, einer Schwangeren dieses Buch zu schenken??? 😉

                                                  Sushi-Buch

Entry filed under: Alltag, lesenswert, Mommy, Schwanger.

Lass das! Bitte! Akismet

9 Kommentare Add your own

  • 1. workingmum  |  12 Februar 2008 um 8:24 pm

    Also wenn Sie es geschenkt bekommen haben und es gemein finden, dann … Jetzt hab´ ich ´s verstanden … Allerbesten unbd liebsten Glückwunsch!

  • 2. Moritz Papa  |  12 Februar 2008 um 9:36 pm

    Extrem fies

  • 3. tonni  |  12 Februar 2008 um 9:37 pm

    Jaha, total obergemein!!!!!
    *flöööööhööööhööööööt*
    Ach aber dann musst Du eben die vegetarischen Maki mit Gurke und Avokado machen. DIe sind doch auch aaarg lecker!!

  • 4. Frau Kathy  |  13 Februar 2008 um 7:36 am

    stimmt, die werde ich mal versuchen. dann bin ich so richtig in übung, wenn ich dann nach der schwangerschaft einen schönen sushi-abend mache, vielleicht hat die schenkerin ja sogar lust, mir behilflich zu sein…..

  • 5. Pampersfront  |  13 Februar 2008 um 7:09 pm

    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich zwei-drei-viermal Sushi-gesündigt habe..ich konnte nicht widerstehen. Der Reiz des Verbotenen halt.

  • 6. Frau Kathy  |  13 Februar 2008 um 8:40 pm

    na wenn der fisch frisch ist…
    und wenn man in einem wirklich guten sushi-restaurant ist, sollte man sich da eigentlich nicht so die gedanken machen…mal sehen, vielleicht werde ich irgendwann auch mal schwach 🙂

  • 7. rebenwanderin  |  14 Februar 2008 um 10:44 pm

    Huch, habe ich was verpaßt? Meinen alllerherzlichsten Glückwunsch!!!!! Das freut mich aber sehr. Die wievielte SSW ist es denn?

  • 8. Frau Kathy  |  15 Februar 2008 um 8:10 am

    noch janz frisch. irgendwo in der 9.ssw. 🙂

  • 9. tonni  |  15 Februar 2008 um 11:07 pm

    Oh klar ganz behülflich werd ich sein!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

Februar 2008
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
2526272829  

Neugierige

  • 359.805 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: