Sonntagsschnipsel

17 Februar 2008 at 9:27 pm 2 Kommentare

Heute ist Familie Kathy schon früh aufgestanden. Hm, das tun wir ja gezwungenermaßen eigentlich immer, aber heute sind wir auch schon früh aus dem Haus gegangen um in ein nahegelegenes Erlebnisbad zu fahren.

Ida ist eine richtige Wasserratte und sie hatte so viel Spaß und ich war so stolz auf mein kleines Mädchen in einem richtigen Badeanzug…ach, es war einfach herrlich.

Leider gibt es nur ein einziges Bild von dem schönen Ausflug, denn bei den warmen Temperaturen im Bad war erst die Linse beschlagen und anschließend dummerweise die Batterien leer.

Erlebnisbad

Wir müssen das wohl bald noch einmal wiederholen.

Am Nachmittag waren wir dann noch bei Ida´s Cousine Marieke, die in der Woche Geburtstag hatte. Für Ida hieß das, Kaninchen gucken, auf dem Spielplatz toben, Trambolin springen, Kuchen und Schokoladenkekse, die Brio Eisenbahn fahren lassen, …

Ida und die Kaninchen    Ida schaukelt

Entry filed under: Alltag, Fräulein Ida, glücklich, liebeserklärung, Mommy.

So II Traurig

2 Kommentare Add your own

  • 1. Mama Schwaner  |  18 Februar 2008 um 10:05 am

    wir waren mit paul noch nie schwimmen. ich alleine hab zuviel angst um ihn (bin selber nicht sooo die wasserratte) und papa schwaner hat da gewisse figurprobleme, weswegen er keine badeanstalten außer das meer aufsucht…

  • 2. Frau Kathy  |  18 Februar 2008 um 12:17 pm

    ich kann nur sagen: ausprobieren!!!
    im babybecken muß man selbst als elternteil ja keine große wasserratte sein. und in ein anderes becken sind wir schon aufgrund der niedrigeren temperaturen gar nicht gewesen. es hat total viel spaß gemacht und paul wäre bestimmt begeistert.

    wir waren vor einem halben jahr schon einmal mit ida, daß war wirklich sehr anstrengend, aber gestern…das totale gegenteil. versuch es einfach mal, paul ist ja sogar noch ein kleines bisschen älter als ida….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

Februar 2008
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
2526272829  

Neugierige

  • 359.913 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: