Alltag

4 März 2008 at 9:47 pm 9 Kommentare

Hier ist so wenig los, daß es kaum etwas zu berichten gibt.

Ida ist ein bisschen schlecht drauf da sie immer noch eine Schnottnase hat und nun auch blöderweise noch einen wunden Popo. So haben wir den Nachmittag mit Dingen verbracht die sie am liebsten macht.

Puzzlen, auf Mama´s Schoß kuscheln und mit ihren Männchen spielen. Da das alles ja schon alt und fast zu langweilig ist, wird dabei einfach ein Filmchen gedreht und das Fräulein schaut gespannt auf den kleinen Bildschirm. Wie schade, daß ihr sie dabei nicht sehen könnt. 

 Seid ihr noch wach? Einen hab ich noch. 😉

Entry filed under: Alltag, bewegte Bilder, Fräulein Ida, glücklich, liebeserklärung, Mommy.

Nur wenn sie schläft Wie?

9 Kommentare Add your own

  • 1. tonni  |  4 März 2008 um 9:59 pm

    Ich muss mit Gucken bis die Tage warten, wo ich tgasüber an den Rechner kann. Am Abend läuft hier immer gar nix. ;-(

  • 2. soulsilence  |  4 März 2008 um 10:48 pm

    Wach? Hab sie schon zum zweiten Mal angeschaut. 😉 Besonders die Füße sind einfach süß! Und es ist echt zum dahin schmelzen, wenn sie da so vor sich hin brabbelt. 😀

  • 3. Nadine  |  5 März 2008 um 9:14 am

    Ohhh wie süß ist das denn?!?!

  • 4. Lisa  |  5 März 2008 um 10:02 am

    Ich liebe eure Videos.. Ida ist so süß – du natürlich auch. 😉
    Und ich war begeistert, wie zielsicher sie die Puzzleteilchen zusammen setzt – besonders goldig am Schluss: „Klick“ 😉

  • 5. Frau Kathy  |  5 März 2008 um 10:24 am

    danke, danke. 🙂
    dieses puzzle war das erste dieser art und ida kennt es schon in- und auswendig, deshalb ist sie wohl auch so zielsicher. sie weiß nämlich haargenau welches teil wo hinkommt.

  • 6. schnuten  |  5 März 2008 um 1:56 pm

    das is echt süß. und wie schnell sie das puzzle gemacht hat… wahnsinn…

  • 7. Leanders Mami  |  5 März 2008 um 3:03 pm

    Eeeeeeentzückend. Ich bin ganz baff, wie gut Ida schon spricht. Aber wenn Du das „Ida ist schlecht drauf“ nennst, dann möchte ich gerne wissen, wie Zucker sie erst ist, wenn sie gut drauf ist.

    Anne Kaffeekanne ist hier auch gern gespielter Zeitvertreib. Ich kann die CD schon nicht mehr hören. Was habt ihr sonst noch musikalisch im Angebot für die Maus?

  • 8. Frau Kathy  |  5 März 2008 um 8:36 pm

    eigentlich haben wir gar nicht so wahnsinnig viel musik extra für ida, sie hat seit ihrer geburt diese cd, die sie in- und auswendig kann und ohne ende liebt, dann haben wir noch diverse cd´s mit den gängigsten kinderliedern geschenkt bekommen, die ich jetzt nicht so super toll finde. anne kaffeekanne haben wir erst seit ein paar wochen und ich kann sie noch ganz gut hören und ida geht beim katzentatzentanz total ab.

    ich habe aber von moritz mama gehört, daß es eine schöne cd von rolf zuckowski geben soll, mal sehen, ich werde mich demnächst noch mal ein bisschen umgucken, wobei ich bei ida oft den eindruck habe, weniger ist mehr.

    wir singen oft auch alleine mit diversen liederbüchern, da kann sie nebenbei noch ein bisschen blättern, da verliert sie auch nicht so schnell die lust.

  • 9. Beim Puzzlen « Mamas kleine Monster  |  18 Oktober 2009 um 8:26 pm

    […] Die Erkenntnis kommt irgendwie spät, zählt doch das Puzzlen zu ihren altbekannten Lieblingsbeschäftigungen. […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

März 2008
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Neugierige

  • 359.673 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: