Wie?

5 März 2008 at 9:07 pm 6 Kommentare

Ja, wie bedankt man sich bei seiner Kollegin, die am Nachmittag die Stempelkarte, die ich Mittags vor dem nach Hause gehen verloren haben muß, aus dem Klo fischt???

(Klar, der Kaffee morgen früh geht selbstverständlich schon mal auf meine Rechnung, natürlich nur wenn ihr denn noch Guthaben draufgelassen habt 😆 )

Entry filed under: Alltag, Arbeit, erstes mal..., lustig, Mommy, peinlich.

Alltag Geht ein Mann die Treppe rauf

6 Kommentare Add your own

  • 1. tonni  |  5 März 2008 um 9:13 pm

    LOL….
    Ne Packung Gummihandschuhe fürs nächste Mal??
    EIn Tütchen Nervennahrung? Kleines StresscarePaket.
    Irgendsowas ….

    und trotzdem: aberwitzige Vorstellung…. 😉

  • 2. Micha  |  6 März 2008 um 7:59 am

    Die eigentlich spannende Frage ist doch: Wie kommt die Stempelkarte dort hin, wo sie gefunden wurde? 😆

  • 3. Frau Kathy  |  6 März 2008 um 8:32 am

    ja also die spannende frage kann ich beantworten:
    wenn ich morgens in die kantine gehe um mir mein frühstück zu holen, stecke ich mir die karte (die zustäzlich zur stempelfunktion auch eine bezahlungsfunktion hat) in die rechte hintere hosentasche, damit ich nicht mein ganzes portemonnaie mitschleppen muss. nur vergesse ich schon mal, die karte da auch wieder herauszuholen.
    beim obligatorischen toilettengang vorm nach hause gehen, muß sie mir wohl aus der hinteren hosentasche ins klo geplumpst sein 🙂

  • 4. Micha  |  6 März 2008 um 3:07 pm

    Das beruhigt mich und erklärt alles! 😆

  • 5. Frau Kathy  |  6 März 2008 um 8:57 pm

    was dachtest du denn???

  • 6. Bäh « Mamas kleine Monster  |  25 September 2009 um 8:11 pm

    […] da kommt bei den Kollegen doch immer mal wieder dieses Ereignis auf den Tisch. Phö. […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

März 2008
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Neugierige

  • 360.003 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: