Eine Foto-Kack-Story

13 März 2008 at 8:29 pm 8 Kommentare

Frau Kathy´s übliche Frage auf diese typische Haltung:
Ida, mußt du Aa?

Ida´s übliche Antwort (in dem Fall immer eine Lüge):
Naaaain!!

Auf meine Anmerkung hin, daß ich ihr aber trotzdem besser eine Höschenwindel anziehe, wurde sie trotzdem auf einmal sehr schnell, schnappte sich dann noch etwas zu Trinken und ward nicht mehr gesehen…

                                   hier?    zwicken?

                                                    wegdrücken?

                                   so rutscht´s besser    Ahhhhhhhhh, endlich

Und weil wir so einen schönen Nachmittag hatten, gab´s zum Abschluß noch Ida´s erstes Stieleis.

                                                 Eis am Stiel

Entry filed under: Alltag, erstes mal..., Fräulein Ida, glücklich, liebeserklärung, Mommy.

Danke! Mickrig

8 Kommentare Add your own

  • 1. tonni  |  13 März 2008 um 9:04 pm

    Sehr knuffig….!

  • 2. Angela  |  13 März 2008 um 9:40 pm

    Eine sehr süße Maus hast Du da. Der kann man doch niemals nicht böse sein ODER?! :-))

  • 3. wortteufel  |  13 März 2008 um 10:15 pm

    Das sieht doch sehr nach dem Spaßbad in E…kel aus 🙂 Kann das? Himmel, das war ich das letzte Mal, als das Ding grade eröffnet wurde 😀

  • 4. Frau Kathy  |  14 März 2008 um 7:31 am

    jaaaa, das kann.
    ich war vor ida auch das letzte mal als kleinkind da.
    wenn du mal wieder in der gegend bist…wir nehmen dich wirklich gerne mit 🙂

  • 5. Lisa  |  14 März 2008 um 11:50 am

    Ohhh.. so ein Tag im Schwimmbad… hach… das wär mal wieder schön. Ida hat’s wohl auch Spaß gemacht… und deine Überschrift ist mal wieder der Brüller =)

  • 6. Frau Kathy  |  14 März 2008 um 12:13 pm

    ach wart´s ab, wenn du erst mal deine prüfungen hinter dir hast, dann ist auch wieder zeit für sowas.
    und ohne kind sind solche bäder ja immer noch viiieeel entspannter.
    hach, ich erinner mich an ganze tage im saunabereich mit viel schwitzen, entspannung, liegen, lesen, dösen, …

  • 7. Leanders Mami  |  14 März 2008 um 8:30 pm

    Deine Kleine ist ja sooooo süß 🙂

  • 8. Lisa  |  15 März 2008 um 9:59 am

    Ja, meine Zeit wird kommen. 😉
    Und deine sicher auch irgendwann mal wieder.. wenn die Kinder groß sind. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

März 2008
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Neugierige

  • 359.593 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: