Freizügig

17 März 2008 at 6:34 pm 28 Kommentare

Eigentlich hatte ich nicht gedacht, daß es irgendetwas berichtenswertes von der heutigen Untersuchung bei der Frauenärztin zu erzählen gibt. Aber was soll ich sagen, nachdem ich bei Ida schon bei 13+6 wußte, daß sie ein Mädchen wird, meint Krümel 2.0 wohl noch einen oben drauflegen zu müssen und ich weiß seit gerade, was es ab dem Herbst für Unterstützung im Hause Kathy gibt. Nur so zur Info, ich bin heute 12+5 (Korr. 12+2)

Eigentlich wollte ich ja in den nächsten Tagen noch einen Beitrag schreiben um dann anschließend den Besserwisser-Button zu verteilen. 

Auf was tippt ihr denn?

Nachtrag:
Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht…….PLING!!!!

Entry filed under: Alltag, erstes mal..., glücklich, Mommy, Schwanger.

Anne-Claire Petit Fire on the Mountain

28 Kommentare Add your own

  • 1. Lisa  |  17 März 2008 um 6:44 pm

    Ich glaube ja, es wird jetzt mal ein Bub. =)

  • 2. Yvonne  |  17 März 2008 um 6:54 pm

    Ich tippe auf einen Jungen 🙂

  • 3. stephani  |  17 März 2008 um 7:18 pm

    ich tippe – bei so früher sicherheit – auf einen jungen. 🙂

  • 4. Andrea  |  17 März 2008 um 7:58 pm

    Ich tippe auf einen Jungen!
    Er hat bestimmt die Beine ganz freizügig auseinander gemacht und man konnte einen kleinen und zwei noch kleinere Höckerchen sehen, woll?

  • 5. Ju  |  17 März 2008 um 8:04 pm

    ich tippe auf junge 🙂

  • 6. June  |  17 März 2008 um 8:16 pm

    ich muss sagen, ick habe keine ahnung und tippe nun mal blind auf einen jungen….
    aber was heißt denn da „eigentlich“ schreibst du oder schreibst du nicht?

  • 7. June  |  17 März 2008 um 8:17 pm

    andererseits, wenn du es jetzt schon so eindeutig weißt…ist schon arg früh…
    allerdings…ach ich weiß nicht…oder doch mädsche?

  • 8. soulsilence  |  17 März 2008 um 8:33 pm

    Ich tippe auf Unterstützung für Herrn Kathy. 😉

  • 9. Moritz Mama  |  17 März 2008 um 8:44 pm

    Das ist ja witzig – ich war heute auch und bin noch mit meinem Counter auf der Site im Einklang, was die SSW betrifft. Ich habe noch überhaupt keine Ahnung was es wird und auch bei der Nackentransparenz Untersuchung vor 2 Wochen mit superduper Ultraschall gab es dazu keine Erkenntnisse – ausser, dass das Kind jetzt schon am Daumen lutscht – lt. Aussage Frauenarzt sei es pure Langeweile, weil es ja noch keinen Gameboy hätte….hmmmm solange es mit der Nabelschnur nicht Tarzan spielt ist es mir egal!!!! 😉

    Also ich tippe: es gibt ein Drei-Mäderl-Haus im Hause Frau Kathy….aber obwohl, wenn Du es jetzt schon weisst, müssen die Geschlechtsmerkmale wohl schon sehr eindeutig gewesen sein….sprich doch noch Verstärkung für Herrn Kathy!!!!!

  • 10. kaanu  |  17 März 2008 um 8:47 pm

    Junge. Eindeutig. 🙂 (Was hat denn Deine Frauenärztin für ein geniales Ultraschallgerät?)

  • 11. KollegeD  |  17 März 2008 um 9:12 pm

    Ist doch klar was es wird!!!
    Dein Mann benötigt DRIGEND verstärkung!!!!
    Zwei Männer, zwei Zicken 😉 passt doch!!!

  • 12. agichan  |  17 März 2008 um 10:37 pm

    Ich tippe auf ein Schwesterchen für Ida 🙂

  • 13. rebenwanderin  |  17 März 2008 um 10:49 pm

    It’s a boy, it’s a boy !!!!!!!!!!!!

  • 14. tonni  |  17 März 2008 um 10:55 pm

    Ein Kerlchen.

  • 15. Frau Kathy  |  18 März 2008 um 7:33 am

    das ist ja unglaublich, fast alle richtig geraten.
    dabei hab ich schon den o-ton meiner ärztin: „so früh hab ich das ja noch nie gesehen!“ bei dem herr kathy mit den worten:“oooooch, ein junge.“ auf den richtigen trichter gekommen ist, weggelassen.

    ja, ihr habt es fast alle erraten, lediglich moritz mama und agichan sympathisieren mit herrn kathy 🙂

    naja, ich sehe die sache noch ein wenig skeptisch, da ich wirklich noch nie davon gehört habe, daß man so früh das geschlecht erkennen kann, aber selbst ich als laie habe es deutlich erkannt. ich hoffe ja mal nicht, daß das nun bedeutet, daß wir ein kind mit überdimensionalen geschlechtsteil bekommen. 🙂

  • 16. Katrin  |  18 März 2008 um 9:01 am

    na herzlichen glückwunsch. du wolltest doch auch gern einen jungen oder? Toll! 🙂

  • 17. Mama Schwaner  |  18 März 2008 um 11:20 am

    ach, jetzt wollte ich auch noch auf einen jungen tippen, da ist es schon raus. herzlichen glückwunsch!!!! jetzt hab´ ich ja vielleicht jemanden, der die sachen unserer jungs erben kann 😉

  • 18. Frau Kathy  |  18 März 2008 um 11:48 am

    och du sehr gerne. 😀
    mädchen auf junge ist eindeutig praktischer, denn mädchen können auch mal jungenklamotten auftragen, aber umgekehrt ist das oftmals eher schlechter. 😉

  • 19. eine Familie wie andere auch  |  18 März 2008 um 12:40 pm

    wollte auch gerade auf einen Jungen tippen, hat sich ja jetzt erledigt. Unfairerweise bekomme ich immer ganz spät das Geschlecht mitgeteilt. Bei Aliya erst in der 32. SSW. Bin mir aber 1000% sicher, daß es diesmal ein Junge wird, was auch von meiner Gyn so halbwegs bestätigt wurde. Und ja, Klamotten mußt Du Dir noch zulegen, rosa und gestickte Blümchen für einen Buben sind nicht so das Wahre…
    Auf jeden Fall die herzlichsten Glückwünsche und einen weiteren guten Schwangerschaftsverlauf!

  • 20. mamaschwaner  |  18 März 2008 um 2:42 pm

    na dann schauen wir mal, was oskar so alles NICHT einsaut und du bekommst dann post 🙂

  • 21. June  |  18 März 2008 um 9:25 pm

    ach frau kathy…mit jungenklamotten kann ich auch dienen…madame wird zwar einiges bekommen, aber ein bisschen rosa und so muss schon sein.
    hoffen wir das es auch bei einem jungen bleibt, aber ich denke schon. und herr kathy, was muss ich da hören…ist doch superklasse. so beides zu haben 😉
    herzlichen glückwunsch!!!

  • 22. Frau Kathy  |  18 März 2008 um 9:42 pm

    und wenn es bei uns beim jungen bleibt, hätte ich da einige mädchenklamotten zu vergeben 🙂

    ja, er freut sich natürlich, aber ein mädel wäre ihm tatsächlich lieber gewesen. bestimmt, weil ida momentan so ein inniges verhältnis zu ihm hat.

  • 23. Frau Kathy  |  18 März 2008 um 9:43 pm

    und wenn es bei uns beim jungen bleibt, hätte ich da einige mädchenklamotten zu vergeben 🙂

    ja, er freut sich natürlich, aber ein mädel wäre ihm tatsächlich lieber gewesen. bestimmt, weil ida momentan so ein inniges verhältnis zu ihm hat.

  • 24. Bettina  |  18 März 2008 um 9:47 pm

    Herzlichen Glückwunsch! Ich muss gestehen, ich hätte noch mal auf Mädchen getippt. Aber so oder so herzlichen Glückwunsch. 😉

  • 25. agichan  |  18 März 2008 um 11:11 pm

    Ich nehm die Klamotten 😀
    Neeein, noch nicht, gute Frau. Erst mal muss sich ein weiteres Mal zeigen, dass ich Unrecht habe, bis dato glaube ich immer noch feeeeest an ein Schwesterchen 😉

  • 26. giftzwerg  |  20 März 2008 um 1:38 pm

    (Bin ich jetzt gemein, wenn ich Dir sage, dass meine damalige Frauenärztin so etwa um die selbe Zeit meinte, Emma würde ein Junge werden? 😀 )

  • 27. Frau Kathy  |  21 März 2008 um 11:44 am

    nein lieber giftzwerg, nicht gemein.
    ich fände ein mädchen auch toll, da hätten wir wenigstens schon einen namen. und ich könnte den großteil ida´s klamotten wieder verwenden. 🙂
    außerdem bin ich auch wirklich noch sehr skeptisch, da sie selbst gesagt hat, so früh hätte sie es noch nie gesehen….wer weiß, was wir da gesehen haben….

  • 28. Lisa  |  24 März 2008 um 12:18 pm

    Haha… hoffentlich hat sie sich mal nicht getäuscht.. =) Kleine Brüder sind toll!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

März 2008
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Neugierige

  • 359.913 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: