Fetzen IX

30 März 2008 at 7:10 pm 5 Kommentare

Wenn das Fräulein nach einer auswärts verbrachten Nacht am nächsten Morgen vorbei am Papa aufgeregt in Frau Kathy´s Arme stürzt und laut Mama, Mama, Mama rufend ihre Ärmchen um meinen Hals schlingt, dann ist die Welt wieder in Ordnung und ich bin die glücklichste Mami von der Welt.

Windgeschützt in der Sonne im Liegestuhl ein bisschen dösen, während das Fräulein ihren Mittagsschlaf abhält, ist herrlich.

In unseren Gärten hat sich ein Fasan angesiedelt. Auf den ersten Blick ganz nett anzusehen, aber doch recht laut so ein Fasangeschrei…weiß jemand, wie man lecker einen Fasan zubereitet? 😉

Zwei Zeitumstellungen hat das Fräulein in ihrem Leben schon mitgemacht alle ohne irgendwelche Probleme. Das kann nicht so weitergehen dachte ich nur und hatte ein bisschen Bedenken, ob es wieder so gut klappt. Im Normalfall geht das Fräulein so gegen 20.00 / 20.30 Uhr ins Bett. Ich hab mir schon ausgemalt, sie heute erst gegen 21.30 Uhr neuer Zeit ins Bett zu bekommen, stattdessen ist sie wie gewohnt um 20.00 Uhr ab in die Mupfel. Irgendwie seltsam, sonst hätte ich sie doch nie und nimmer um 19.oo Uhr ins Bett gekriegt…

Entry filed under: Alltag, Fräulein Ida, glücklich, liebeserklärung, mamafrei, Mommy.

Tortenstück Zu hülf!!

5 Kommentare Add your own

  • 1. tonni  |  30 März 2008 um 8:03 pm

    Mensch, siehste wie das Kindelein Dich liebt und vermisst?!
    Aber das zu merken, in solchen Momenten ist wunderschön. Ich freu mich immer mit Robert, wenn er mal solche Momente abbekommt. Unser Fräulein ist nämlich eher auf mich eingeschossen. Robert glaubt auch gar nciht wirklich dran, dass sich das irgendwann mal ändert….
    Aber ich wette – das wirds. Irgendwann.

  • 2. KollegeD  |  30 März 2008 um 9:02 pm

    Hi Dicke 😉
    passt nicht zum Beitrag, drumm stell ihn nicht rein!
    Super Party haste gemacht, war wirklich sehr schön!!!!
    Wäre auch sehr gerne länger geblieben aber um 6.00 Uhr war die Nacht schon wieder vorbei!! Martina musste Arbeiten!
    Obwohl du keine Sachen zum anziehen hattest, Du hast was gefunden, worin Du sehr gut ausgesehen hast!
    Ich warte auf den Kaffee und auf schöne Fotos von der Patry!
    Schlaf schö!!! :-)))

  • 3. Frau Kathy  |  31 März 2008 um 6:36 am

    @tonni
    mit sicherheit wird eine solche phase kommen. aber bis dahin, sei froh, daß du ida´s nr. 1 bist 🙂

    @kolleged
    na klar stell ich rein!
    solange es nicht irgendein schweinskram ist, den ich hier manchmal rausfischen muß, kommt alles rein!

  • 4. tonni  |  31 März 2008 um 7:22 pm

    oh, wär ich besser doch gekommen…
    na aber frau tonnis abendliche traurigkeit zusammen mit gefühlten milliönchen fremden leuten – hab ich mich nicht getraut. Und wohl was verpasst. 😉

  • 5. giftzwerg  |  1 April 2008 um 6:17 pm

    Hey Ihr da draußen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

März 2008
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Neugierige

  • 360.073 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: