15+1

3 April 2008 at 7:52 pm 10 Kommentare

Das erste Bauchbild:

                                           SSW 15+1

So sah ich bei Ida frühestens vier Wochen später aus 😉

Advertisements

Entry filed under: Alltag, erstes mal..., Mommy, Schwanger.

Wawuschel´s Mucho, mucho bescheuert!

10 Kommentare Add your own

  • 1. wortteufel  |  3 April 2008 um 8:23 pm

    Sehr hübsch, sehr sehr hübsch (aber auch der neugierige Zwerg, der da vor steht 😉 )

  • 2. Frau Kathy  |  3 April 2008 um 8:38 pm

    (der neugierige zwerg war ganz verwundert, was die mama denn da macht mitten in der küche und hat mich zwei sekunden später mit den worten: „mama anziehen“ weggezogen)

  • 3. June  |  3 April 2008 um 9:05 pm

    schon lustig wieviel schneller das bei nummer zwei geht oder? behalt dir das foto machen aber bei, ich hab in der zweiten nur ganz wenig fotos was ich sehr schade finde, der liebste muss nachher gleich noch mal die kamera zücken 😉

  • 4. Lisa  |  4 April 2008 um 7:18 am

    Haha… Ida.. wie süß!! =) Und der Bauch, was für ein hübscher toller Bauch!!!

  • 5. Lisa  |  4 April 2008 um 7:19 am

    Ach und die Jeans, woher ist denn die tolle Jeans?! 😉

  • 6. Mama Schwaner  |  4 April 2008 um 8:08 am

    sehr schön 🙂 (paulchen meinte immer „mama, zumachen!“ und meinte damit pullover runter 🙂 )

  • 7. Moritz Mama  |  4 April 2008 um 9:08 am

    Ja so sieht das bei mir auch in etwa aus…das tröstliche ist, das der Bauch so hoch sitzt, dass man seine „normalen“ Hosen noch anziehen kann…in Schwangerschaftsklamotten ertrinke ich gottlob noch!!! 😉

  • 8. schnuten  |  4 April 2008 um 10:10 am

    wo ist der bauch?
    hihi… süß. 🙂

  • 9. Frau Kathy  |  4 April 2008 um 11:28 am

    @june
    ja, erschreckend, wieviel schneller es geht. aber mit den foto´s werde ich auf jeden fall auch weiterhin machen, obwohl ich schon viel weniger aufwand als bei der ersten schwangerschaft betreibe…ist halt alles schon mal irgendwie erlebt und nicht mehr soooo aufregend wie beim ersten.

    @lisa
    höschen gibt´s bei esprit im onlineshop 🙂

    @rieke
    „mama zumachen“ auch nicht schlecht 😉

    @moritz mama
    stimmt, mal sehen, ob ich die hüfthosen wieder bis zum schluß tragen kann, die schwangerschaftshosen in meinem bestand gehen echt gar nicht….

    @frau schnuten
    na da ist doch schon ein bäuchlein…

  • 10. KollegeD  |  7 April 2008 um 8:46 pm

    Bauchbild, du Angeberin! tzzzzzzzzz!
    Aber lecker! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

April 2008
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Neugierige

  • 354,194 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: