Mucho, mucho bescheuert!

3 April 2008 at 8:06 pm 10 Kommentare

Schon immer war es so, daß ich bei den Babyartikeln um die Schnuller herumschlawenzelt bin und am liebsten welche gekauft hätte. Das ich noch gar kein Kind hatte und eigentlich auch noch keins geplant war hat mich irgendwie wenig gestört. Die haben mich magisch angezogen und mir laut zugerufen „Kauf mich, los kauf mich!.“

Ich weiß auch nicht, ich selbst habe als Kind ja nie einen besessen, habe aber bis ins Schulalter noch am Daumen genuckelt. (meine schiefen Zähne lassen grüßen)

Für Ida habe ich mich vor der Geburt so zurückhalten können, daß ich gerade zwei Einschlafsauger gekauft hatte, ich wollte ja par tout stillen und hatte viel gelesen von Saugverwirrung etc.

Stillen klappte leider nicht wirklich gut, aber das lag nicht an den Schnullern, die ich ihr schon ab der dritten Nacht gab, um sie ein paar Minuten zu beruhigen. Seit dem kaufe ich mindestens bei jedem zweiten Drogerie- oder Supermarktbesuch eine Packung Schnuller.

Heute hab ich mal wieder einige entsorgt und dabei eine kleine Inventur gemacht. Möchte mal jemand raten, wieviel Schnuller es im Haushalt der durchgeknallten Kathy gibt?

Advertisements

Entry filed under: Alltag, Erinnermich, Mommy, nervig, peinlich.

15+1 midn diggn waldemar & fan vom haaahn

10 Kommentare Add your own

  • 1. June  |  3 April 2008 um 8:53 pm

    zu viele nehme ich an!

  • 2. amidelanuit  |  4 April 2008 um 5:38 am

    50

  • 3. Anja  |  4 April 2008 um 6:01 am

    Also wenn ich mal an unsere Vorräte denke schätze ich 20 so viele sind es hier bei uns im hause

  • 4. Mama Schwaner  |  4 April 2008 um 8:15 am

    okay, ich schätze. 87 stück? 😉

  • 5. schnuten  |  4 April 2008 um 10:12 am

    na wenn du bei jedem 2. Markt kaufst… sehr viele.
    ich tippe mal auf 20 – da du ja auch ab und zu entsorgst. *g*

  • 6. Frau Kathy  |  4 April 2008 um 11:23 am

    trotz regelmäßiger entsorgung sind es momentan 64 stück. 🙂

    und obwohl ida tagsüber so gut wie nie einen braucht, hat sie schon genauso ein tick mit den dingern wie ich, sie hält beim einschlafen zur beruhigung mindestens drei bis vier schnuller zusätzlich in den händen. 🙂

    @rieke
    87? wenn die alle noch unterschiedlich wären…ein traum 😀

  • 7. tonni  |  4 April 2008 um 8:42 pm

    oh 47 wollt ich grad tippen – Zu spät. und zu wenig getippt.
    Welche Marke ists denn? Oder alle unterschiedlich???!

  • 8. Frau Kathy  |  4 April 2008 um 8:47 pm

    gestern hab ich das erste mal andere gekauft. die hausmarke von rossmann. ida nimmt sie zwar auch, aber die bügel klappern in einer tour wenn sie sie im mund hat und machen mich schon ganz kirre. 🙂 und der kunsstoff hat auch eine ganz andere beschaffenheit, total hart. sonst kaufe ich die, weshalb sie bei manchen kindern wohl auch oft nukki genannt werden.

  • 9. stephani  |  4 April 2008 um 9:21 pm

    mit verlaub: du spinnst! 😉
    sehr sympathisch, solche macken. 😀

  • 10. KollegeD  |  5 April 2008 um 8:54 pm

    stephani, du hast absolut recht! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

April 2008
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Neugierige

  • 354,194 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: