Neues Hobby

22 April 2008 at 8:31 pm 8 Kommentare

Während die Nachbarskinder sich davor ekeln und sie nicht mal anfassen würden, durchwühlt das Fräulein den ganzen Garten nach ihnen:

Entry filed under: Alltag, Fräulein Ida, glücklich, liebeserklärung.

Schurz Vor zehn Tagen

8 Kommentare Add your own

  • 1. GEM  |  22 April 2008 um 8:50 pm

    Oh.. bei einem Garten ist dann ja viel zu finden! Ich habe als Kind auf Spaziergängen immer den Regenwürmern und Nacktschnecken über den Weg geholfen… 😉

  • 2. Lisa  |  22 April 2008 um 8:53 pm

    Ich gehöre dann wohl zu den Nachbarskindern 😉

  • 3. soulsilence  |  22 April 2008 um 9:35 pm

    Hihi, ich hätt früher mitgebuddelt. 😉
    Total klasse, die Bilder! 🙂

  • 4. Feuervogel  |  22 April 2008 um 9:41 pm

    Soooo coool. Und wenn sie mal größer ist, kann sie fünf Euro verdienen, wenn sie mit den Nachbarskindern wettet, dass sie sich traut sie in den Mund zu nehmen. Früher hat das fünf Mark gebracht, da sollten heute doch fünf Euro drin sein … *grins*
    (Und das dann auch noch in rosa Gummistiefeln. ;o))

  • 5. June  |  22 April 2008 um 11:01 pm

    die frage ist: was macht das fräulein dann damit!?

  • 6. Manja  |  23 April 2008 um 8:01 am

    Ich nicht!Würd sogar Klein Ida beim Suchen helfen!
    Mein Lieblingshobby war im Urlaub Blutegel in der Sonne „zu trocknen“.

  • 7. Frau Kathy  |  23 April 2008 um 11:58 am

    @gem
    in unserem garten hat sie auch oft ein erfolgserlebnis. 🙂

    @lisa
    ich eher auch

    @souli
    mitbuddeln ja, aber regenwürmer sammeln eher nein.

    @frau feuervogel
    gute idee, ich werde sie bei zeiten dann mal vernünftig anlernen 🙂

    @june
    sie drückt sie leider manchmal bisschen fest, so daß sie oft aus einem wurm, zwei bis drei macht 🙂

    @manja
    blutegel in der sonne trocknen?? und dann?

  • 8. charlottesmommy  |  23 April 2008 um 2:50 pm

    Was der Sinn meiner Trockneraktion war, weiß ich leider nicht mehr. Ich fand sie haben auch ein bißchen Sonne verdient und leider war es dann auch das letzte Mal das sie Selbige gesehen haben 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

April 2008
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Neugierige

  • 359.913 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: