Schokoladenbund

28 April 2008 at 9:13 pm 5 Kommentare

Wieso nur hab ich immer geglaubt, daß Mütter auf jeden Fall auch Kochen und Backen können? Also ich war vorher schon eine schlechte Hausfrau, warum eigentlich sollte es mit Kind auch anders sein.

Also ihr Süßen, es tut mir leid, aber es gibt morgen Nachmittag leider nur den Teil des Schokoladenbundes, den ich nicht für allzu schwarz empfunden habe.

                               

Und großen Dank an Herrn Kathy, daß es überhaupt einen gibt.

Das Anschleichen während ich das Fräulein in der Wanne gebadet habe, hat mich zwar bestimmt zwei Jahre meines Lebens gekostet, aber dafür ist der Kuchen noch genießbar.

Advertisements

Entry filed under: Alltag, Arbeit, Mommy, nervig, peinlich.

Durcheinander Gestern ganz vergessen

5 Kommentare Add your own

  • 1. Moritz Papa  |  29 April 2008 um 6:15 pm

    Sieht doch eigentlich ganz gut aus.

  • 2. Schlafhut  |  29 April 2008 um 9:45 pm

    Also… Ich habe ja schon deutlich schwärzere Kuchen vorgesetzt bekommen. *lach* Der sieht doch wirklich lecker aus.
    Wünsche schon mal (und trotzdem) guten Hunger!
    LG Elke

  • 3. Bettina  |  30 April 2008 um 8:28 am

    Der sieht doch wirklich gar nicht so dunkel aus. Ich würd ihn mit Sicherheit essen. 🙂
    Ach ja, Stöckchen eben beantwortet … grrrr. 😉 http://www.schlaflos-in-kalifornien.de/

  • 4. Lisa  |  30 April 2008 um 6:50 pm

    Den Begriff Schokoladenbund höre ich jetzt ja zum ersten Mal.. für mich ist das einfach ein Kuchen.. 😉 Und ich würde mich jetzt gerne drauf stürzen und ihn komplett vernaschen.. MHH… sieht der lecker aus (und gar nicht dunkel, da hab ich schon schlimmeres gesehen *G*).

  • 5. Frau Kathy  |  30 April 2008 um 8:11 pm

    also er war an einer seite wirklich ganz schwarz so das ich es abkratzen mußte. aber er hat mit schokoladenüberzug auf jeden fall noch sehr gut geschmeckt. 🙂

    hm, keine ahnung, warum er bei uns schokoladenbund heißt, beim googlen gerade lediglich auf mein blog gestossen….könnte dann wohl bedeuten, daß es eine wortschöpfung der familie kathy ist; nur wußte ich bis jetzt noch nichts davon. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

April 2008
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Neugierige

  • 354.868 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: