Gestern ganz vergessen

30 April 2008 at 12:10 pm Hinterlasse einen Kommentar

vielen Dank zu sagen, für einen schönen Nachmittag und die Erfahrung für Frau & Fräulein ein giftgrünen, saugnapffüßigen-„Fosch“ und ein „Kokodil“ äh, ach nee, war ja doch ein „Mäleon“ zu streicheln.

Ida hatte sichtlichen Spaß und bei ihrer Vorliebe für solch Getier, bin ich mir tatsächlich nicht ganz sicher, ob ihre Bemerkung „Yammi, yammi“, als das Chamäleon die Heuschrecke vernascht hat, nicht vielleicht sogar ernst gemeint war.

Werbeanzeigen

Entry filed under: Alltag, Arbeit, erstes mal..., Fräulein Ida, glücklich, liebeserklärung, Mommy.

Schokoladenbund Erkältung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

April 2008
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Neugierige

  • 356.281 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: