Falsch herum

4 Mai 2008 at 9:12 pm 8 Kommentare

Das ist wirklich dramatisch, so könnte ich auch nicht Schlafen:

               

 

Entry filed under: Alltag, Fräulein Ida, liebeserklärung, lustig.

Statistisch Jemand interessiert?

8 Kommentare Add your own

  • 1. wortteufel  |  4 Mai 2008 um 9:21 pm

    Dramatisch? 😯
    Ich überlege die ganze Zeit, ob ich mir so ein rotes Lummerlicht holen soll…

  • 2. Moritz Mama  |  4 Mai 2008 um 9:37 pm

    Wenn das Kind wie eine Fledermaus schläft, ist die Welt doch wieder „richtigrum“ oder? 😉

  • 3. Frau Kathy  |  4 Mai 2008 um 9:38 pm

    @wortteufel
    nein, nein. ohne das licht, welches wirklich einen ganz schönen dezenten schein hat, kann sie ja auch so überhaupt nicht einschlafen, siehe diesen beitrag….aber madame pingel merkt nicht nur, wenn es gar nicht an ist, nein sie merkt auch, wenn es nicht richtig herum eingestöpselt ist.

    @moritz mama
    stimmt, ich kann sie ja mal mit den füßen an ihrem betthimmel aufhängen, dann sollte sie eigentlich nichts mehr zu meckern haben 🙂

  • 4. agichan  |  5 Mai 2008 um 9:13 pm

    lol
    genial 🙂

  • 5. June  |  5 Mai 2008 um 10:56 pm

    das geht ja nun wirklich nicht.

  • 6. tonni  |  6 Mai 2008 um 9:59 pm

    oooooh ja. das kenn ich.
    im übrigen sagte unser ida kindelein neulich des abends beim allabendlichen erzählen, wen sie denn alles lieb habe.
    an dritter stelle – nach mir und dem gatten – kam „ich hab die ida lieb von der kathi mit den dunklen haaren“
    öööööh huch? ich war baff, wie genau sie ida, dich und die haare da zugeordnet hat….
    lass uns mal mailen, wann wir – dann unbedingt zu 6t – den nächsten spielplatzbesuch anvisieren können (der hats unsererm ida Kindelein nämlich auch angetan….)

  • 7. Frau Kathy  |  7 Mai 2008 um 10:05 pm

    hach, da war er, der kommentar, auf den ich noch antworten wollte 🙂

    jaaaaa, wir müssen einen termin machen und ihr müßt uns endlich mal alle besuchen kommen.
    das ida das fräulein schon an dritter stelle lieb hat ist ja wirklich sehr süß. da bin ich auch sehr baff. und das sie sich so genau an mein aussehen erinnern kann auch. ida´s sind halt alle irgendwie besonders. 🙂

  • 8. tonni  |  12 Mai 2008 um 8:55 pm

    Jd, das sind sie wohl, die idas….
    Du hast ne mail! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

Mai 2008
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Neugierige

  • 359.805 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: