Überlegt Euch gut

13 Mai 2008 at 9:09 pm 11 Kommentare

ob ihr einer Mutter mit Kindern im Windelalter die Hand geben wollt.
Jetzt weiß ich auch woher der Ausspruch kommt: „klebt wie Schei.ße an den Händen“.

(Und jetzt bitte keine Kommentare: „Hände waschen soll helfen.“ Vielleicht sollte ich mal die Seife wechseln.)

Entry filed under: Alltag, Fräulein Ida, Mommy, nervig, peinlich.

Nächste Woche Urlaub II. Screening – 21+2

11 Kommentare Add your own

  • 1. Ecki  |  13 Mai 2008 um 9:58 pm

    Ne desinfizieren hilft auch weiter 🙂

  • 2. June  |  14 Mai 2008 um 12:01 am

    Sag mal soll ich dir etwa noch mal Seife schicken? Also die Weihnachtsseife ist ja alle aber „Das kleine Brüllen“ hat ganz tolle Seife gemacht…ich glaub ich mach mal ein kleines Päckchen fertig!

    😉

  • 3. Frau Kathy  |  14 Mai 2008 um 8:18 am

    @ecki
    aber ich glaube, desinfizieren kratzt mir das zeug auch nicht von den fingernägeln…. 🙂

    @june
    liebste june, bekomm du erst mal ganz in ruhe dein töchterchen und mach dir mal um die scheiße an meinen händen keine sorgen. ich muß halt einfach demnächst noch mal bisschen gründlicher gucken, wenn sie wieder ihren haufen so großzügig überall verteilt…außerdem ist die seife vom kleinen brüllen doch viel zu schön, um sie zu benutzen, oder?

  • 4. Ecki  |  14 Mai 2008 um 9:32 pm

    @Kathy
    Das mag wohl stimmen, aber es gibt einem ein unheimlich gutes Gefühl.

  • 5. Frau Kathy  |  14 Mai 2008 um 9:36 pm

    sind sie arzt oder wie kommen sie so häufig in den genuss desinfizierter hände??

  • 6. ecki375  |  14 Mai 2008 um 9:42 pm

    @Kathy
    ich bin Papa von Zwillis und die waren soooooooo klein. Und auf der Frühchenstation musste man immer die Hände desinfizieren! Irgendwie mag ich das Zeug 🙂

  • 7. Ecki  |  14 Mai 2008 um 9:42 pm

    ich bin auch ecki375 🙂

  • 8. Frau Kathy  |  14 Mai 2008 um 10:00 pm

    (oh, darf ich fragen, in welcher woche die beiden das licht der welt erblickten? wie alt sind die beiden jetzt?)

    als ich mit ida noch im krankenhaus war, hab ich mir auch immer die hände desinfiziert, wegen dem tollen wochenfluss. für zu hause hätte ich mir das für die erste zeit auch gewünscht, aber jetzt vermisse ich es nicht mehr sonderlich.

  • 9. June  |  14 Mai 2008 um 11:32 pm

    das stimmt die seife ist zu schön, aber zum rumliegen und ankucken irgendwie zu schade…
    ich schick ihnen was…bei gelegenheit. in zwei tagen läuft noch mal eb.ay. aus und dann muss ich eh zur post – da bekommen sie dann auch was. aber sicher doch.
    so mit scheiße an den händen kann ich sie doch nicht rumlaufen lassen…

  • 10. tonni  |  15 Mai 2008 um 8:58 pm

    ui. sowas.
    die seife vom kleinen brüllen ist wunderbar. ich benutz gerade eine. viel erfolg 😉

  • 11. Ecki  |  15 Mai 2008 um 10:31 pm

    @Kathy
    in der 31 ten Woche . . und die beiden (Mädchen) sind topfit mit Ihren fast 6 Jahren!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

Mai 2008
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Neugierige

  • 360.003 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: