Passwort

17 Mai 2008 at 1:00 pm 1 Kommentar

Nachdem ja in den vergangenen Wochen mehrfach auf diversen Blog´s jetzt Beiträge verschlüsselt werden und ich mir mittlerweile auch eine Reihe Passwörter merken muß, habe ich mir gedacht, daß auch mein Passwort dringend etwas vereinfacht werden muß.

Die meisten von Euch haben eine Mail von mir bekommen. Falls ich doch noch jemanden vergessen haben sollte, kurze Mail an: idaswelt [at] gmx [punkt] de

Entry filed under: Alltag.

II. Screening – 21+2 Hast du Lust zu Baden, kleiner Schlingel?

1 Kommentar Add your own

  • 1. junimond  |  17 Mai 2008 um 6:06 pm

    Hallo,
    ich wurde nicht vergessen, aber so als stille Mitleserin hätte ich auch gern ein Passwort.
    Darf ich? Biddebidde…. 😉
    Falls ja schick ich ne Mail.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

Mai 2008
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Neugierige

  • 359.593 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: