Baba

24 Mai 2008 at 8:49 pm 2 Kommentare

Heute Abend hatte ich noch zwei Nachbarskinder für ein paar Stunden adoptiert, damit die Eltern in Ruhe ihren neuen Wohnzimmerschrank abholen konnten, denn der alte war bei einem Schwelbrand ein bisschen schwarz geworden, aber das nur am Rande….

Irgendwann kam M. (3) zu mir und sagte: „Kathy, ich muß Baba.“
Als ich sie dann auf den Toilettensitz gesetzt hatte, meinte sie dann nur: „Du wartest da direkt hinter der Tür.“

Tja, irgendwann lernen sie anscheinend doch noch selbst, daß ein ungestörter Toilettengang etwas feines ist. 🙂

Entry filed under: Alltag, ohne Kategorie.

Schaf, wo dehst du hin? Schnickeldi die Zweite

2 Kommentare Add your own

  • 1. charlottes&antonsmommy  |  26 Mai 2008 um 11:00 am

    Und ich hätte nicht mal gewußt, was BABA heißt 🙂

  • 2. Frau Kathy  |  26 Mai 2008 um 11:21 am

    also bei uns heißt das aa, aber es gibt doch einige, die das irgendwie anders nennen.
    die tochter meiner schwester sagt: KACKA 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

Mai 2008
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Neugierige

  • 359.913 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: