U7

26 Mai 2008 at 7:42 pm 10 Kommentare

Ein anstrengender Tag endete für´s Fräulein um kurz nach 19.00 Uhr in komatösen Schlaf auf ihrer Kuschelmatratze.
Heute Morgen erst Kindergarten und dann ohne Mittagsschlaf direkt zum Kinderarzt.
Diverse Messungen und Untersuchungen sowie drei Piekser, die sie erstaunlicherweise ohne Weinen über sich ergehen ließ.
Dafür gab´s anschließend eine große Portion Eis für das Fräulein, eine noch größere für Frau Kathy und Möhrenfütterung bei den Eseln.

Werbeanzeigen

Entry filed under: Alltag, Fräulein Ida, Mommy.

Ida und der Maulwurf Blöd

10 Kommentare Add your own

  • 1. tonni  |  26 Mai 2008 um 8:08 pm

    Sag, das Kindelein hat bald Geburtstag, oder? Oder hatte schon? Hach, mensch, vergessen….

  • 2. Frau Kathy  |  26 Mai 2008 um 8:18 pm

    nicht schlimm, ich bin auch immer so ein geburtstags- und ereignisvergesser.
    sie hat jetzt am freitag, also hast du´s auch noch nicht verpasst 🙂

  • 3. tonni  |  26 Mai 2008 um 8:46 pm

    na dann is ja gut 😉

  • 4. agichan  |  26 Mai 2008 um 11:19 pm

    ja.. und.. gibts von der Untersuchung irgendwie Ergebnisse? Mich würds ja schon interessieren.. um .. naja.. ne Vorstellung davon zu haben 🙂

    Ach da fällt mir übrigens ein, Frau Kathy.. darf man eure Adresse erfahren? Zwecks .. bla und so.

  • 5. Frau Kathy  |  27 Mai 2008 um 8:44 am

    also das fräulein wiegt jetzt 11.500g ist 89cm groß und hat einen kopfumfang von 49cm.
    ihr eisenwert wurde mit einem kleinen piekser in den finger bestimmt und der liegt etwas grenzwertig, so bekommt sie jetzt erst mal die nächsten vier wochen eisentropfen.
    dann gab es die vierte 6. fach impfung und die, ich glaube zweite pneumokokken-impfung.
    ansonsten ist alles soweit in ordnung. er hat sie, wie ja eigentlich immer abgehört und ihr in die ohren geschaut. was genau er sonst noch so alles untersucht kann man ja manchmal gar nicht so sagen. was ich so mitbekommen habe hat er sich den leistenbereich angeschaut, die beinstellung, die füße und die wirbelsäule. außerdem wollte er wissen, ab wann sie frei laufen konnte und was sie so über den tag verteilt zu sich nimmt. das sie mehr als zwei wortsätze auf die reihe bekommt, mußte er nicht fragen, davon hat er sich selbst überzeugen können, denn plappermäulchen konnte den mund nicht stillstehen lassen. so, ich glaube, ich hab an alles gedacht.

    ach ja, und mail ist unterwegs 🙂

  • 6. Mario  |  27 Mai 2008 um 10:50 am

    Ein dickes Log an die Betreiberin dieses Blogs. Ich finde diese Art der Kommunikation als eine großartige Möglichkeit für angehende Eltern bereits etwas „zu schnuppern“

  • 7. Moritz Papa  |  27 Mai 2008 um 11:09 am

    ACh das sieht man mal wieder, dass Eis eine hervorragendes Bestechungsmittel ist.

  • 8. Frau Kathy  |  27 Mai 2008 um 11:22 am

    @mario
    ohhh, das liest man aber gerne. sie schmeicheln mir wirklich sehr und so etwas hört man natürlich auch immer extremst gerne 😀
    auch wenn es für mich in erster linie ein medium ist, meinen alltag zu sortieren und zu verarbeitendes niederzuschreiben, freut es mich immer wenn sich hier andere wiederfinden oder einfach nur gerne aus dem banalen alltag einer bald zweifachmama lesen.

    @axel
    eis und gummibärchen gehen immer!! 🙂

  • 9. Marion  |  27 Mai 2008 um 11:58 am

    das hat sie aber super gemacht!! Und die Maße passen doch perfekt..

  • 10. agichan  |  27 Mai 2008 um 2:36 pm

    danke 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

Mai 2008
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Neugierige

  • 356.281 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: