Blöd

27 Mai 2008 at 9:07 pm 12 Kommentare

S´Kindelein fiebert und fiebert. Hach, das kann man ich ja gar nicht gut haben. Normalerweise ist das Fräulein eins von der Sorte, daß nicht drei Sekunden ruhig Sitzen kann und da liegen wir den ganzen Tag aneinandergekuschelt, halten Händchen und starren die Decke an.

Blöd diese Impfnachwirkungen!!

Advertisements

Entry filed under: Alltag, Fräulein Ida, Mommy, nervig.

U7 Oben auf und innen drin

12 Kommentare Add your own

  • 1. Frau Antonmann  |  27 Mai 2008 um 9:25 pm

    Gute Besserung von Krankenlager zu Krankenlager.

  • 2. katoschka  |  27 Mai 2008 um 10:13 pm

    solang’s nur das ist….

  • 3. katoschka  |  27 Mai 2008 um 10:17 pm

    ..wünsche aber trotzdem gute besserung – natürlich!

  • 4. Micha  |  28 Mai 2008 um 8:27 am

    Ach herrje! Dann mal gute Besserung auch von uns aus! Zum Glück hat Hannah die Impferei bisher ganz gut weggesteckt… Aber psssscht! Sonst ändert sich das womöglich noch!!! 🙄

  • 5. Frau Kathy  |  28 Mai 2008 um 8:44 am

    also so heftig wie diesmal war es bis jetzt bei uns auch noch nicht. mag daran liegen, daß sie vor der impfung auch nicht so richtig auf dem damm war. nichts weltbewegendes, aber halt nicht richtig fit.
    ich drück die daumen, daß euch das erspart bleibt.
    aber heute ist sie auch schon wieder fast die alte, ist ja dann meist nach 2 tagen wieder vorbei.

  • 6. charlottes&antonsmommy  |  28 Mai 2008 um 9:27 am

    Komisch, nach der U7 Impfung war Charlotterich auch außer Gefecht gesetzt, obwohl sie sonst nie was hat.
    Ganz rasche GUTE BESSERUNG an das Bald-Geburstagskind!
    Denken an euch!

  • 7. Moritz Mama  |  28 Mai 2008 um 9:51 am

    oh weh – arme kleine Maus!!! und das alles auch noch bei der Wärme!! Das kam sicherlich auch noch dazu – denn irgendwie war ich auch ohne Impfung gestern völlig erledigt – lag vielleicht auch am Fensterputzen….aaaarrrrgggghhh!! 😉

    Viele Grüsse und gute Besserung!!!

  • 8. Moritz Papa  |  28 Mai 2008 um 10:34 am

    Gute Besserung

  • 9. agichan  |  28 Mai 2008 um 11:24 am

    Freuen, Frau Kathy, freuen, dass es „nur“ die üblichen Nebenwirkungen sind.
    Gute Besserung der Maus..

    Sag mal, wolltest du mir nicht ne Mail schicken? (oder hab ich das falsch verstanden?)

  • 10. Frau Kathy  |  28 Mai 2008 um 11:51 am

    das hab ich gestern morgen auch gemacht, schau doch mal in deinem spam-filter nach…
    …ich schick vorsichtshalber aber noch mal!

  • 11. agichan  |  28 Mai 2008 um 1:09 pm

    Mondkalendertechnisch wars eigentlich n „guter“ Tag. *hm* arme Ida…

  • 12. Frau Kathy  |  28 Mai 2008 um 1:29 pm

    🙂 danke für die info.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

Mai 2008
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Neugierige

  • 354.868 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: