Besser

3 Juni 2008 at 9:16 pm 5 Kommentare

als Kotze:

(bitte keine bemitleidende Kommentare über den Zustand meines Zamioculcas, der sah mal ziemlich gut und erheblich buschiger aus, bis ich ihn nach dem Abspritzen im Garten über Nacht dem Frost überließ, aber er wird schon wieder)

Entry filed under: Alltag, Fräulein Ida, Mommy, nervig.

Lieblingsabendlektüre Hintern

5 Kommentare Add your own

  • 1. mama schwaner  |  4 Juni 2008 um 2:26 pm

    hö? wieso besser als kotze? versteh´ ich jetzt irgendwie nicht…

  • 2. Frau Kathy  |  4 Juni 2008 um 9:02 pm

    ich durfte die letzten wochen ja fast täglich mehrmals nach ida´s hustenanfällen ihr erbrochenes vom fußboden, von den wänden und von den türen kratzen, da ist so ein bisschen erde mal richtig erquickend 🙂

  • 3. Moritz Mama  |  4 Juni 2008 um 9:05 pm

    Wie geht es denn der kleinen süssen Zaubermaus?? Aber wenn ich mir die Sauerei um den Blumentopf so ansehe…sieht er auch aus als hätte er „Bröckele glacht…“ wie man im schwäbischen so schön sagt 😉

  • 4. Frau Kathy  |  4 Juni 2008 um 9:25 pm

    lieb das du nachfragst, eigentlich wollte ich dir sowieso noch eine mail schreiben, aber da es nicht so aussehen soll, als würde ich auf deine frage nicht eingehen, hier die antwort dazu, und den rest dann gleich per e-mail:

    ida geht´s schon wesentlich besser. das letzte verabreichte medikament scheint nun endlich angeschlagen zu sein und man kann sagen, daß die letzten beiden nächte so gut wie durchschlafnächte waren und das ist für mich ein eindeutiges zeichen, ihr geht´s wieder gut. außerdem hat sie sich seitdem auch nicht mehr übergeben, was eine absolute erleichterung, nicht nur für klein ida, ist. 🙂

    gehustet wird eigentlich auch nur noch, wenn sie ihr durchaus willenstarkes köpfchen nicht durchsetzen kann und dann in leichte, nur ganz leichte schrei- und heulkrämpfe verfällt. 🙂

  • 5. Moritz Mama  |  4 Juni 2008 um 9:35 pm

    Armer lieber kleiner Schatz…das schlimmste ist, dass man es ihnen nicht erleichtern kann und man mitansehen muss, wie sie sich bei ihrem Husten quälen… Seufz!!!

    Fühlt Euch gedrückt!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

Juni 2008
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Neugierige

  • 360.076 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: