Zeitgefühl

8 Juni 2008 at 8:47 pm 4 Kommentare

Kennt ihr das auch, wenn man kurz vor dem Blick auf die Uhr denkt, jetzt müßte es doch eigentlich gleich Mittagszeit sein und dann feststellen muß, es ist gerade 5 Minuten nach 9?

Entry filed under: ohne Kategorie.

Der Anfang Spielverderber

4 Kommentare Add your own

  • 1. Moritz Mama  |  8 Juni 2008 um 9:48 pm

    das ist dann immer der Moment, bei dem mein Kopf fast auf die Tischplatte knallt – das ist meistens dann der Fall, wenn Moritz gerade im Kindergarten ist und ich (von dem morgenlichen Stress das Kind da pünktlich abzugeben) schon völlig erledigt bin. 😉

  • 2. Frau Kathy  |  8 Juni 2008 um 10:12 pm

    das bestätigt mein gefühl, daß es auf jeden fall etwas mit kindern zu tun hat.
    als kinderloser ist mir das nämlich nie passiert. da steht man am wochenende ja vielleicht gerade mal auf…

  • 3. Mama Schwaner  |  9 Juni 2008 um 10:08 am

    j.e.d.e.n tag 🙂

  • 4. Moritz Papa  |  9 Juni 2008 um 7:24 pm

    Jeden Morgen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

Juni 2008
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Neugierige

  • 360.076 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: