Katzenpopo

24 Juni 2008 at 9:15 pm 10 Kommentare

Ich habe in letzter Zeit so viele Füße auf diversen Blogs gesehen, daß ich mir dachte, jetzt muß ich auch mal. Ich hab nämlich die schönsten Füße hier weit und breit. Das scheint zumindest Nachbar´s Katze zu denken, denn es können noch so viele Paare hier herumlaufen, draufsetzen tut sie sich nur auf meine. Irgendwie ist die echt nicht ganz echt! 🙂

Schon mal ´nen Katzenpopo auf den Füßen sitzen gehabt???

Werbeanzeigen

Entry filed under: Alltag, Mommy, nervig.

Ida schaukelt Ausflug

10 Kommentare Add your own

  • 1. soulsilence  |  24 Juni 2008 um 9:47 pm

    Nee, aber Hundepopo. Auch sehr fein. 😉 (Und Deine Füße sind wirklich schön! 😉 )

  • 2. schnuten  |  24 Juni 2008 um 9:58 pm

    hihi… lustig.
    aber deine füsse sind wirklich schön. meine würd ich ja nicht herzeigen. ich hab schonmal überlegt, ob ich mir eine pediküre gönnen sollte….

  • 3. Frau Kathy  |  24 Juni 2008 um 9:58 pm

    oja, und um einiges schwerer zu befreien kann ich mir vorstellen bei lana´s größe. 😉
    (huch, das war doch nur spaß, meine füße sind meist eher unschön anzuschauen, weil dreckig vom vielen barfuß laufen)

  • 4. Frau Kathy  |  24 Juni 2008 um 10:03 pm

    @frau schnuten
    ups, gleichzeitkommentieren 🙂
    pediküre kann ich nur empfehlen. aber so viel besser sehen die dann auch nicht aus, zumindest, wenn man selber regelmäßig pflegt, aber die behandlung ist einfach….grrrrrr, geil!!

  • 5. Schlafhut  |  24 Juni 2008 um 10:27 pm

    Oh ja – bei drei kuschelbedürftigen Stubentigern kommt das schon mal vor. 😉
    Sieht ausserordentlich gemütlich aus. :-))

    LG Elke

  • 6. Moritz Mama  |  24 Juni 2008 um 10:40 pm

    Ich hab nur gehört, dass sich „Katzenfell“ hervorragend bei Rheuma eignen soll – aber Spass beiseite – jetzt im Sommer ist die Fussheizung vielleicht etwas warm, aber im Winter kann ich mir das durchaus sehr angenehm vorstellen, zumal es doch heisst, das Frauen immer zu kalten Füssen neigen… 😉

  • 7. Andrea  |  25 Juni 2008 um 7:47 am

    Pah, kann gar nicht sein. Von meinen Füßen wird immer behauptet, sie seien die Schönsten;-).
    Naja, ich pflege sie aber auch und ich hatte immer gute Schuhe, darauf wurde sehr geachtet. Aber zur Pediküre war ich noch nie. Ich glaube ich würde nur lachen und immer die Füße wegziehen, ich bin da sehr, sehr kitzelig.

  • 8. Pappnase  |  25 Juni 2008 um 4:34 pm

    *kreisch*
    Ich habe vor zwei Minuten meine Füße in meinem Blog gepostet.
    Und dann starte ich zur Blogger-Runde und finde das hier.

    *weglach*

    2 Doofe ein Gedanke sach ich da nur. *g*

    liebe Grüße

    Fräulein Pappnase

  • 9. Zehensandalen «  |  25 Juni 2008 um 6:02 pm

    […] habe (ebenso die Küche), beim Unwetter nicht schnell genug mit der Kamera war und grade an vielen Orten die Füße gezeigt werden, rufe ich nun hiermit das FlipFlop-Stöckchen ins […]

  • 10. June  |  27 Juni 2008 um 11:12 am

    wie war das mit der seife? *duck und weg*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

Juni 2008
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Neugierige

  • 356.281 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: