Valentin und seine Freunde

26 Juni 2008 at 2:01 pm 8 Kommentare

Ida hat immer mal wechselnde Lieblingslektüren, aber wenn ich sagen sollte, welches sie eigentlich am liebsten hat, dann ist es dieses:

 

Irgendwo vor 1 1/2 Jahren auf einem Trödel gekauft und nun leider festgestellt, daß „Valentin“ leider nicht mehr verlegt wird. Gibt´s jemanden von Euch, der noch Bücher von „Valentin“ zu Hause hat und sie an uns verkaufen würde???

Werbeanzeigen

Entry filed under: Alltag, Fräulein Ida, lesenswert, traurig.

Autosuggestion Will auch

8 Kommentare Add your own

  • 1. Schlafhut  |  26 Juni 2008 um 2:40 pm

    Ich leider nicht – aber schau doch mal bei amazon vorbei. Einfach Valentin eingeben. Da gibt es noch eine grösser Auswahl. 🙂 Zwar nicht direkt von Amazon – aber über Amazon abgewickelt.
    Viel Glück!
    LG Elke

  • 2. Frau Kathy  |  26 Juni 2008 um 2:56 pm

    ich werde heute abend mal gucken und mal sehen, vielleicht kann ich ja das ein oder andere stück über diesen weg ergattern.
    danke für den tip!! 🙂

  • 3. Yvonne  |  26 Juni 2008 um 3:21 pm

    Hallo Frau Kathy, kennst Du Tauschticket.de? Dort gibt es einige von den Büchern. Allerdings muss man da erst mal selber aktiv werden. Liebe Grüße, Yvonne

  • 4. Frau Kathy  |  26 Juni 2008 um 9:18 pm

    hallo yvonne,

    nein, tauschtiket.de kenne ich noch nicht, hört sich aber interessant an. ich werde mich dort mal nach „valentin“ umschauen. danke!!

  • 5. Amelie  |  5 Juli 2008 um 2:14 pm

    Bei Amazon gibts die Bücher noch.

  • 6. Amelie  |  5 Juli 2008 um 2:16 pm

    Ich seh gerade…es sind gerade mal 2 weitere….und eins davon wird als Sammlerstück verkauft. Unbezahlbar !!!

  • 7. Frau Kathy  |  5 Juli 2008 um 10:32 pm

    (das du da extra nachschaust, ist ja wirklich süß. 🙂 )
    ja stimmt, die meisten der bücher bei amazon sind schon in dem sammelbildband drin, den wir haben. aber die liebe yvonne hat zwei tauschtickets bei tauschticket.de ergattert, die sie für unsere maus „opfern“ will. und da sind tatsächlich noch zwei bücher, die wir nicht kennen.
    liebe menschen gibt´s hier…..un.glaub.lich!!

  • 8. Klingeling die Post ist da « Ida´s Welt  |  1 August 2008 um 2:03 pm

    […] kam ein Päckchen aus dem Norden mit drei tollen Valentinbüchern, die doch zum Leidwesen des Fräuleins nicht mehr verlegt werden. Den ganzen Vormittag hab ich ihr schon daraus vorgelesen und ich hätte […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

Juni 2008
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Neugierige

  • 356.281 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: