Archive for 6 Juli 2008

Zeh

Bin ja Barfußläuferin durch und durch. Da bleibt es wohl nicht aus das man mal irgendwo hängen bleibt oder mit dem Fuß ordentlich irgendwo vor läuft. So hab ich mir schon zwei Mal den linken langen Zeh (der neben dem dicken Onkel) so gestossen, daß er glaube ich wohl gebrochen war. Aber mit sowas geht man ja nicht zum Arzt, oder? Ich meine was will der schon machen, Zeh eingipsen? Ha ha. Naja, auf jeden Fall ist der beide Male schön schwarz geworden. Ist dann aber nach ein paar Wochen immer wieder weggegangen.

So nun aber seit ein paar Tagen, ohne das ich mir den Zeh gestossen habe, tut er wieder höllisch weh und fängt an sich ein wenig dunkel zu verfärben.

Soll ich mal zum Arzt, oder soll ich warten, bis er mir von alleine abfällt? 🙂

Werbeanzeigen

6 Juli 2008 at 9:03 pm 18 Kommentare

Stand WC-Bürstekombi

Wir haben ein Platzproblem für die Halterung unseres Toilettenpapiers. Wollen wir so eine Halterung an der Wand anbringen, muß man sich auf dem Klo sitzend wohl den Rücken verdrehen….

Die Lösung: Stand WC-Bürstenkombination.

Bin ich zu blöd, oder gibt es von den Dingern wirklich keine unter 200 Euro zu haben??

Für eine schei.ß stehende Klobürste mit Toilettenpapierhalter oben dran, ab 200 Euro aufwärts? Hallo?

Wenn das so ist, überleg ich mir, ob ich das Teil hier nicht einfach stehen lasse und das Toilettenpapier auf die Fensterbank stelle. Phö!!!!

6 Juli 2008 at 8:49 pm 7 Kommentare


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

Juli 2008
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Neugierige

  • 355.965 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]