Zeh

6 Juli 2008 at 9:03 pm 18 Kommentare

Bin ja Barfußläuferin durch und durch. Da bleibt es wohl nicht aus das man mal irgendwo hängen bleibt oder mit dem Fuß ordentlich irgendwo vor läuft. So hab ich mir schon zwei Mal den linken langen Zeh (der neben dem dicken Onkel) so gestossen, daß er glaube ich wohl gebrochen war. Aber mit sowas geht man ja nicht zum Arzt, oder? Ich meine was will der schon machen, Zeh eingipsen? Ha ha. Naja, auf jeden Fall ist der beide Male schön schwarz geworden. Ist dann aber nach ein paar Wochen immer wieder weggegangen.

So nun aber seit ein paar Tagen, ohne das ich mir den Zeh gestossen habe, tut er wieder höllisch weh und fängt an sich ein wenig dunkel zu verfärben.

Soll ich mal zum Arzt, oder soll ich warten, bis er mir von alleine abfällt? 🙂

Entry filed under: Alltag, Mommy, nervig.

Stand WC-Bürstekombi Neues Spielzeug

18 Kommentare Add your own

  • 1. schnuten  |  6 Juli 2008 um 9:47 pm

    *autsch* ich glaub ich würd schon mal zum doc…

  • 2. Frau Kathy  |  6 Juli 2008 um 9:52 pm

    ja, aber ehrlich gesagt, was soll der denn machen?
    um festzustellen, ob der zeh vielleicht falsch zusammengewachsen ist, müßte er wohl röntgen….aber das geht ja momentan ein bisschen schlecht.
    ich glaub ich warte erst mal, bis herr tünnes da ist und dann guck ich mal, ob man mir die knochen da wieder zurechtbiegen kann… 🙂

  • 3. soulsilence  |  6 Juli 2008 um 9:59 pm

    Klar, röntgen is nich, aber ein guter Arzt kann zumindest fühlen, ob er evtl. verschoben ist und vor allem einen „Zügelverband“ anlegen. (den kann ich inzwischen im Schlaf… bin ja grad erst einen wieder los geworden…) Geh lieber hin.

  • 4. Frau Kathy  |  6 Juli 2008 um 10:04 pm

    also ich glaube, verschoben ist der bestimmt, er sieht zumindest selbst für einen ohne ahnung wie mich ein bisschen krumm aus. ich glaube, ich geh dann vielleicht wirklich mal. du kannst ja mal vorbeikommen und mir den zügelverband zeigen. 🙂

  • 5. soulsilence  |  6 Juli 2008 um 10:27 pm

    🙂

  • 6. agichan  |  6 Juli 2008 um 11:02 pm

    oha frau kathy, der sieht aber auch für mich etwas.. verwachsen aus..
    naja, letztendlich haben sie ja recht.. was soll er momentan schon machen? und was bringt es, wenn sie wissen, dass er falsch zusammengewachsen ist? erst mal nicht viel, würd ich meinen.. also nur schmerzen lindern? hm. doof. keine ahnung. gute besserung *seufz*

  • 7. Ju  |  7 Juli 2008 um 8:22 am

    ich arbeite ja in der orthopädie und würde da auf jeden fall mal zum arzt gehen, denn wenn was verschoben sein sollte, kann der arzt es wieder zurecht rücken. 🙂
    Hatten letzte Woche auch ne patientin, die is aufn arm gefallen und kam erst nach 2! Wochen und hatte eine ultrasuperriesen schwarz-violette Beule am Arm. Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhh, die war ganz schön spät dran. hatte glück das wir ihr nicht den Unterarm abnehmen mußten.

  • 8. Frau Kathy  |  7 Juli 2008 um 8:51 am

    heeeee, sag nicht sowas. zwei wochen ist spät? gebrochen war er das erste mal fast vor zwei JAHREN…..und zurecht rücken? das hört sich irgendwie so sehr schmerzhaft an. ich dachte da so an eine vollnarkose und dann bisschen richten oder so. 🙂
    amputation? du machst einen aber schon bissel angst meine liebe!

  • 9. Moritz Papa  |  7 Juli 2008 um 9:44 am

    Irgendwie krumm seltsam sieht er schon aus. Ich denke da wäre ein Arztbesuch angemessen, Einwände wie „kann man jetzt eh nicht röntgen“ sind da nur Ausreden. 😀

  • 10. charlottes&antonsmommy  |  7 Juli 2008 um 10:06 am

    Oh je,GUTE BESSERUNG und bitte Bericht über den Gesundheitszustand!!!

  • 11. Micha  |  7 Juli 2008 um 10:55 am

    Cool! 😆 Sorry, ich lach nicht über Deinen lädierten Zehen, sondern vielmehr über den Ausspruch: „Was soll der Arzt da machen?“ Das sagt Katrin auch immer! Ich sag dann immer: „Klar, wenn Du nach dem Autounfall mit dem gebrochenen Arm im Auto sitzt, was will der Arzt da machen? Ab ist ab!“ 😆

  • 12. Frau Kathy  |  7 Juli 2008 um 11:23 am

    sieht er echt so krumm aus? ein bisschen krummer als der rechte ist er schon, aber so sehr fällt es jetzt auch nicht auf. 🙂

    ach, ich glaube, ihr habt mich überredet, ich werde mir heute nachmittag mal einen termin geben lassen.

    und @micha
    ja, ab ist ab. 😀 aber dann würd ich schon gehen. 😆

  • 13. tonni  |  7 Juli 2008 um 11:22 pm

    Und, schon einen Termin abgemacht??!
    😉

  • 14. Frau Kathy  |  8 Juli 2008 um 8:48 am

    ich hab zumindest schon angerufen. der hat gerade urlaub und jetzt muß ich mal sehen, zu welcher vertretung ich gehe.
    aber hier wird ja strengstens überwacht: 🙂

  • 15. Micha  |  9 Juli 2008 um 9:07 am

    Diese Ruhe hier bedeutet sicher nix Gutes? Ist der Zeh inzwischen abgefallen? Oder bist Du vom Zeh abgefallen? 😮

  • 16. Frau Kathy  |  9 Juli 2008 um 1:19 pm

    nein, der zeh ist noch dran, genau wie ich am zeh 😀
    komme irgendwie momentan nicht so intensiv zum bloggen, das ist alles. 🙂

  • 17. Micha  |  10 Juli 2008 um 8:15 am

    Beruhigend! 😆

  • 18. Claudia  |  4 Juli 2009 um 5:23 pm

    Ich kann kaum glauben, was ich hier von Dir lese – Dein Zeh wirkt auf mich, als ob er nach oben hin abfault und Du fragst Dich, was „der Arzt denn schon machen soll?“.
    Nun, das wirst Du ja sehen, sobald Du dort bist – natürlich muss man auch gebrochene Zehen schienen, wenn sie gebrochen sind.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

Juli 2008
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Neugierige

  • 359.594 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: