Jeden Morgen

11 Juli 2008 at 12:01 pm 2 Kommentare

Zwei nette Arbeitskollegen freuen sich neuerdings meine Kollegin und mich beim Frühstück mit Ohrwürmern zu versorgen. Die Tage gab´s passend zum Einstimmen auf deren Kinoabend „Kung Fu Fighting“.
Wirklich scheißenschöner Ohrwurm, wenn man den einfach nicht mehr los wird.

Nachdem ich den ganzen Morgen mit dem Kopf wippelnd den Ohrwurm von heute hatte, habe ich jetzt das dringende Bedürfnis grrrr, irgendwer muß mitleiden, dieses wunderbare Gefühl weiterzugeben. Der Text ist sehr leicht einprägsam und auch wirklich sehr, sehr romantisch. Bitte GANZ zu Ende hören!!

Rückmeldungen, wenn´s geklappt hat, werden gerne angenommen. 😆

Entry filed under: Alltag, Arbeit, Mommy, nervig.

Das kommt davon III. Screening – 29+2

2 Kommentare Add your own

  • 1. stilke  |  11 Juli 2008 um 3:49 pm

    😯 oh gott! 😆

  • 2. Doreen  |  11 Juli 2008 um 8:42 pm

    Hilfeeeee

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

Juli 2008
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Neugierige

  • 360.003 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: