Ein NebeLiger Tag mit reichlich Sonnenschein

19 Juli 2008 at 10:21 pm 2 Kommentare

Heute also die Fortsetzung von diesem Tag. Diesmal allerdings mit wesentlich wärmeren Temperaturen und vor allem mit vollzähliger NebeLfamilie. Ich hatte sehr das Gefühl, daß die Chemie bei allen nicht viel besser hätte sein können.

Nachdem wir uns bei Kaffee und Kuchen erst einmal gestärkt und die Kinder sich beim Bücherkiste durchstöbern erst einmal beschnuppert hatten, wsollten die Kinder sich ein bisschen mit Kneten beschäftigen. Wie das aber oftmals so ist, kommt der Spieltrieb der Erwachsenen gleich mit durch.

Aber vielleicht hätten wir die große Ida lieber in den Hochstuhl OHNE Bügel setzen sollen, denn reinkommen war kinderleicht, nur das rauskommen erwies sich als ein bisschen komplizierter. 🙂

Aber da wir ein Haushalt mit reichlich Werkzeug sind, was nicht immer von Vorteil ist, war die große Ida schnell befreit.
Anschließend erst einmal erleichtert in Mami´s Arme.
(Und wer genau hinsieht, erkennt auch die neue Leidenschaft der großen Ida: Automarken 🙂 )

Anschließend ging es dann auf den um´s Eck gelegenen Spielplatz, der bei der großen Ida letztes Mal scheinbar einen bleibenden Eindruck hinterlassen hatte.

Schönes Wetter gab´s natürlich für uns inklusive.

Und so hatten die Ida´s einfach nur viel Spaß beim Schaukeln

beim Baggern

und beim Seilbahn fahren

Wieder zu Hause wurde noch gemütlich zu Abend gegessen und der Ausklang des schönen Tages fand auf dem Boden von Ida´s Kinderzimmer beim Puzzlen und Klönen statt.

Schön war´s!!!

Ach ja, die Krönung des Abends war dann für mich der anschließende Gang ins Bad. Fand ich doch im Regal „…statt Schnickeldi„. 🙂

Ich mußte sehr schmunzeln, da ich kurz vorher noch für mich gedacht hatte:
Sehr schön, die Gelkerze der Kelch ist an mir vorübergezogen.

Aber da ich devinitiv momentan zu wenig für meine angespannte Haut mache, freue ich mich schon auf die nächste Dusche. 😉

Danke!

Entry filed under: Alltag, Fräulein Ida, glücklich, lustig, Mommy.

Vier Praktisch

2 Kommentare Add your own

  • 1. tonni  |  20 Juli 2008 um 12:26 am

    Oh ja, das war ein schöner stimmiger tag!!!!!!
    Dusch du mal schön 😉
    Und siehs als „musste weg“ an, wenn du dich nun was schuldig fühlst. inspiriert von frau brüllen hab ich eben ein wenig hin und her gewurschtelt – und habe mehr davon, als ich aufbrauchen kann bevors schlecht wird 😉
    (Nahezu) reiner Selbstzweck 😉

  • 2. Aller guten Dinge « Mamas kleine Monster  |  4 März 2009 um 9:40 pm

    […] sowohl das erste Mal vor einem Jahr, war es so, als auch das zweite Mal im […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

Juli 2008
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Neugierige

  • 360.074 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: