10m

22 Juli 2008 at 9:04 pm 6 Kommentare

Scheiß was auf´s Unkraut, ich kann mir nicht mal vernünftig die Socken anziehen, geschweige denn die Schuhe zumachen. Phö, von mir aus, wachs doch!!!

Ich guck dann mal lieber nach einem schönen Plätzchen für eine Woche Frau und Fräulein an der Ostsee. 🙂

Entry filed under: Alltag, Fräulein Ida, Mommy, nervig, Schwanger.

Erstaunlich Kostenlos

6 Kommentare Add your own

  • 1. Mama Schwaner  |  22 Juli 2008 um 9:13 pm

    ach, jähten wird überbewertet 🙂 urlaub, das ist genau das richtige! entspann dich ruhig und lass das unkraut wachsen. pöh! der herbst kommt bestimmt und dann stirbt auch das doofe unkraut 😉

  • 2. Sternchenjg  |  23 Juli 2008 um 10:25 am

    Abgesehen davon gibts eh kein Unkraut. Die meisten dienen doch zu irgendwas 😉 Alles eine Frage der Einstellung!

  • 3. June  |  23 Juli 2008 um 5:31 pm

    genieß das nichts tun…füße hoch, urlaub machen,chillen das kommt so schnell nicht wieder! saudummer spruch – is aber so!!!

  • 4. nevigeser  |  23 Juli 2008 um 7:58 pm

    Ostsee ist auch nicht schlecht. Ich liebäugel mit Borkum, aber erst für den November. Da werden Sie ja vermutlich NICHT mehr alleine mit dem Fräulein in den urlaub fahren (wollen).

  • 5. charlottes&antonsmommy  |  23 Juli 2008 um 9:25 pm

    Ich kann mich nur anschliessen und bin gespannt wo die Reise für euch hingeht.

  • 6. Moritz Mama  |  23 Juli 2008 um 10:40 pm

    Ja ich weiss auch nicht das Unkraut ist dieses Jahr dank der dauerberegnung irgendwie schneller als ich…hab jetzt auch resigniert – mich strengt es schon tierisch an Moritz in der Hocke die Hose anzuziehen und dann auch noch die Schuhe….aaarrrgggghhh!!! Ihr fahrt noch weg??? Ein kurzer Blick vor 2 Wochen sagte mir, dass wir das schon „vorher“ gar nicht mehr unter bekommen…die Zeit rast!!!

    Drücke Euch die Daumen, dass Ihr noch was schnuckliges findet!! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

Juli 2008
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Neugierige

  • 360.003 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: