Beim schönen Tag haben

27 Juli 2008 at 8:26 pm 5 Kommentare

Beim hier in Ruhe frühstücken

Beim anschließenden Rundgang durch den Park

Beim Floßfahren

Beim Baumhausklettern

Beim Planschen in der Wasserwelt

Werbeanzeigen

Entry filed under: Alltag, Fräulein Ida, glücklich, liebeserklärung.

Man nehme Plagegeister

5 Kommentare Add your own

  • 1. Moritz Mama  |  27 Juli 2008 um 9:02 pm

    Oh das sieht nach einem wirklich schönen Tag aus!!! Wünsche Euch auch einen schönen ruhigen Abend zum Ausklang!!! 😉

  • 2. Frau Kathy  |  27 Juli 2008 um 9:38 pm

    ich hätte noch ein bildchen von:
    „beim ausklang des tages“ machen sollen.

    der sah nämlich auch sehr schön aus. draußen auf der terrasse mit füße hoch und laptop auf dem schoß beim ferienwohnungen suchen und fündig werden…
    jetzt muß sie nur noch frei sein. dann wäre es ein nahezu perfekter tag gewesen. 🙂

    und ihr?

  • 3. Moritz Mama  |  29 Juli 2008 um 9:41 am

    Wann fahrt Ihr denn?? Habt Ihr jetzt was gebucht in den Bergen, am Meer, am See??? Bin Naseweis ich weiss, aber ich wäre gerne selber noch ein paar Tage weggefahren, aber irgendwie bei einem Blick auf den Kalender bekommen wir das schon gar nicht mehr unter!!! MMMMPPPPFFFFHHHHH!!! So viele Wochenenden sind das nämlich gar nicht mehr!!!! PANIK!!! Ich bin noch nicht so weit!!!!

  • 4. Frau Kathy  |  29 Juli 2008 um 6:12 pm

    naja, ich habe ja gute zwei wochen mehr zeit als du 🙂
    aber in frage kommt eigentlich nur die erste septemberwoche.
    voher haben wir den terminkalender voll und später fahre ich dann lieber auch nicht mehr. 😉
    leider ist das häuschen, was ich gefunden hatte, nicht mehr zu haben und es ist wirklich schwer etwas geeignetes zu finden. jetzt ist mir noch eine magen-darm-erkrankung dazwischen gekommen und ich bin soooo schlappi und schaffe es kaum vor den rechner….mal sehen, zur not fahren wir halt die woche wieder an die nordsee, da können wir nämlich immer unterkommen. 🙂
    aber die zeit rast, da hast du schon recht. bald haben wir unsere mäuseken in den armen und ich hoffe doch ganz stark, daß sich die beiden und die restlichen familienmitglieder auch mal kennenlernen können.

  • 5. Moritz Mama  |  29 Juli 2008 um 9:06 pm

    Oh weh – das ist ja übel!!! Ich wünsche Dir eine gute Besserung!!! Was darfst Du denn da überhaupt nehmen bei Magen/Darm…

    Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass Ihr noch was schnuckliges findet…sonst schaut Ihr einfach mal bei uns vorbei und Froilleinschen darf dann zu Moritz in den Piratenpool und Du begleitest mich dann in den Kreissaal zum Üben 😉

    Nochmal gute Besserung!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

Juli 2008
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Neugierige

  • 355.965 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: