Klingeling die Post ist da

1 August 2008 at 2:03 pm 5 Kommentare

Mal wieder ein Beweis dafür, was für tolle und liebe Menschen man doch beim Bloggen kennenlernen kann, lieferte uns heute Vormittag der Postbote.

Es kam ein Päckchen aus dem Norden mit drei tollen Valentinbüchern, die doch zum Leidwesen des Fräuleins nicht mehr verlegt werden. Den ganzen Vormittag hab ich ihr schon daraus vorgelesen und ich hätte es gerne festgehalten, wie doll sie sich gefreut hat, als wir das Päckchen aufgemacht haben. So kann ich aber leider nur eine kleine Kostprobe aus einem ihrer Lieblingsgeschichten von Valentin geben. „Valentin ist krank“. Was auch sonst, Krank spielen ist bei uns momentan nämlich sehr angesagt.

So möchte ich mich erstens im Namen des Fräuleins recht herzlich bedanken, und zweitens noch viel mehr in meinem eigenem Namen, denn auch ich wurde gaaanz lieb von den Kaisers bedacht. 😀

Herzlichen Dank ihr Lieben!!

Entry filed under: Alltag, bewegte Bilder, Fräulein Ida, glücklich, lesenswert, Mommy.

Fetzen XII Nerven

5 Kommentare Add your own

  • 1. wortteufel  |  1 August 2008 um 2:14 pm

    Diese Füße! So süß! (Ich liebe Füße.)

  • 2. Frau Kathy  |  1 August 2008 um 2:20 pm

    häh??? meine füße sind doch gar nicht zu sehen 😆

    (ich aber auch, sie sind noch so schön weich und zart und ohne hornhaut. da kann man tatsächlich noch reinbeißen, ohne einen würgereiz zu bekommen. 🙂 )

  • 3. Moritz Mama lernt nie aus  |  1 August 2008 um 7:58 pm

    Post??? Bei uns auch!!!!!

  • […] nach dem ich den Absender geschielt habe, wusste ich, dass es sich um ein kleines Überraschungspäckchen von Frau Kathy […]

  • 5. dreikaisers  |  4 August 2008 um 12:15 am

    Oh wie schön, es ist angekommen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

August 2008
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Neugierige

  • 359.594 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: