Urlaub

5 August 2008 at 2:03 pm 15 Kommentare

Yuchhuuu, gerade die Bestätigungsmail bekommen.

Nie hätte ich gedacht, daß ich mich mal auf eine Woche Ostsee so freuen würde. 🙂

Zwei Wochen vor ET sind wir wieder hier, na hoffentlich hat´s der Herr Tünnes nicht so eilig, sonst muß der Papa aber weit fahren ins Krankenhaus. 😆

Entry filed under: Alltag, Fräulein Ida, glücklich, Herr Tünnes, Mommy, Schwanger.

Pinocchio Weniger soll ja manchmal mehr sein

15 Kommentare Add your own

  • 1. Mama Schwaner  |  5 August 2008 um 2:07 pm

    dort ist es sehr schön! wirklich! viel spaß!

  • 2. Frau Kathy  |  5 August 2008 um 2:13 pm

    vor allem das erste stückchen ostsee, daß man erreichen kann.

    lange autofahrten mit ida sind die hölle, da sie einfach nicht schlafen will und permanent bespaßung braucht. so eine lange autofahrt hat sie auch noch nie gemacht. ich bin gespannt.

  • 3. soulsilence  |  5 August 2008 um 3:01 pm

    Ostsee… Wie schön! Ich wünsch Euch ganz ganz viel Spaß und vor allem eine große Portion Erholung und Entspannung!

  • 4. Yvonne  |  5 August 2008 um 3:07 pm

    Oh, da waren wir gestern ganz in der Nähe. Also wenn Ihr einen kleinen Schlenker über Quickborn machen wollt, würden wir uns sehr freuen 🙂

  • 5. Frau Kathy  |  5 August 2008 um 3:13 pm

    hab ich gelesen, daß ihr da in der nähe gewesen seid. 🙂
    mal sehen, ich werde wohl meine eltern als kleine unterstützung und sicherheit mitnehmen.
    die sind, naja, ein bisschen kompliziert was sowas angeht.
    aber vielleicht mache ich mit ida einfach einen kleinen tagesausflug nach quickborn, wie weit ist das denn???

  • 6. Lisa  |  5 August 2008 um 5:04 pm

    Ach schön, freut mich für euch =)

  • 7. Doreen  |  5 August 2008 um 6:36 pm

    Vom Timmendorfer nach Quickborn sind ungefähr 1,5 Stunden…wird also ein guter Tagesausflug…An sonsten einen schönen Urlaub und gaaaaanz viel Erholung…

  • 8. Yvonne  |  5 August 2008 um 6:46 pm

    was heißt denn „ein bisschen kompliziert”? *grins* Also es sind so um die 80 Kilometer wenn Ihr so fahrt wie wir gestern. Das ist dann allerdings halb über Land und dauert dementsprechend länger als nur über die Autobahn. Wir fänden es toll, ob mit oder ohne Eltern 🙂

  • 9. amidelanuit  |  5 August 2008 um 7:18 pm

    oh wie toll!!! ganz schön kanpp kalkuliert, was? nicht, dass herr tünnes beim meeresgeräusch plötzlich denkt „das ist die perfekte welle! das ist der perfekte tag!“ :))

  • 10. twiva  |  5 August 2008 um 7:29 pm

    Das kenne ich noch selbst als Kind. Schön! Aber 2 Wochen vor dem ET? Uihuihuih.

  • 11. Frau Kathy  |  5 August 2008 um 8:19 pm

    @yvonne
    vielleicht ja auf dem rückweg, wir müssen um 10.00 uhr aus dem haus. mal sehen was meine eltern sagen. 🙂
    (naja, kompliziert ist vielleicht nicht das richtige wort, geht eher die richtung: „habt ihr denn keine richtigen freunde?“)

  • 12. rebenwanderin  |  6 August 2008 um 9:19 pm

    Hey, ihr seid ja mal relaxed. So cool wäre ich nie und nimmer. Zwei Wochen vor dem ET??
    Aber schön. OStsee ist was Tolles.

  • 13. charlottes&antonsmommy  |  7 August 2008 um 8:47 am

    Oh wie schön!Wir spielen auch gerade mit dem Gedanken in der Kindergartenfreien Zeit (die uns die nächsten 3 Wochen bevorsteht) an die Ostsee zu fahren.

  • 14. Fetzen XIII « Ida´s Welt  |  7 August 2008 um 9:49 pm

    […] Vielleicht war das doch keine so gute Idee? Seit zwei Tagen kann ich schlecht länger Stehen oder Gehen, ohne einen […]

  • 15. Leanders Mami  |  9 August 2008 um 2:07 pm

    Ich wünsche Euch auch einen ganz tollen, erholsamen und (bauch)-ruhigen Urlaub. Ich finde es übrigens eine gute Idee, noch mal zu dritt wegzufahren. Das werden wahrscheinlich die letzten ruhigen Tage vor der Ankunft von Herrn Tünnes *panikmach* 🙂

    Timmendorf ist schön, für Ida wird das klasse sein und dass Deine Eltern mitkommen, ist für Euch Eltern echt prima.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

August 2008
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Neugierige

  • 359.673 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: