Meins

10 August 2008 at 8:08 pm 9 Kommentare

Das neue Schlaflager ist vom Fräulein sehr gut angenommen worden, bis jetzt ist das nächtliche Getrappel ausgeblieben und selbst Morgens wird statt aufzustehen vorerst noch nach Frau Mama gerufen.

Leider hat die liebe Oma dem Fräulein erzählt, daß in ihrem alten Bettchen ja demnächst der Herr Lutz schläft. Nicht gut, denn nun wird jeden Abend doch deutlich verkündet, daß beide Betten ja der Ida gehören und ein Herr Lutz absolut nicht erwünscht ist, wenn er denn in ihrem Bettchen schlafen sollte. 😉

Entry filed under: Alltag, Fräulein Ida, Herr Tünnes.

33+2 10 Prozent

9 Kommentare Add your own

  • 1. GEM  |  10 August 2008 um 9:58 pm

    Das sieht aber hübsch aus!

  • 2. wortteufel  |  10 August 2008 um 10:08 pm

    Oh, sieht das schön aus!

  • 3. Frau Kathy  |  10 August 2008 um 10:22 pm

    und es ist sogar auch sehr gemütlich, ich hab´s schon ausgetestet ihr schlafplätzchen. 😉

    normalerweise soll das bett ja in zukunft an der wand stehen und hat einen betthimmel bestehend aus einem großen, grünen überdimensionalem blumenblatt a la möbelschwede.
    aber da wir so viel mücken haben zur zeit und mir an meiner nächtlichen ruhe gelegen ist, gibt´s halt momentan himmel a la moskitoverhütung.

  • 4. rebenwanderin  |  10 August 2008 um 10:23 pm

    Süß, ein richtiges Mädchenzimmer 🙂

  • 5. agichan  |  10 August 2008 um 10:26 pm

    Das Bett wird Alea auch bekommen, wenn sie dann kein Gitter mehr braucht ^^ (drum ists nicht verwunderlich, dass es mir gefällt :D)

  • 6. Frau Kathy  |  10 August 2008 um 10:29 pm

    es ist zwar nicht viel größer als ein gitterbett, aber ich finde es als übergang trotzdem super und es ist wirklich bequem und vor allem nicht so teuer. 🙂
    das programm ist generell ganz niedlich, bis auf den kleiderschrank (zu klein) haben wir es komplett für ihr zimmer genommen und es ist wirklich sehr schön geworden. sehr hell und gemütlich.

  • 7. Lisa  |  11 August 2008 um 1:07 pm

    Awww… das ist sooo schön!!

  • 8. twiva  |  11 August 2008 um 1:12 pm

    Uih! Schwer schick! Hoffentlich aber bleibt es nicht so fürchterlich ordentlich… 😉

  • 9. Frau Kathy  |  11 August 2008 um 7:31 pm

    @twiva
    also was die ordentlichkeit angeht, du müßtest den rest des zimmers sehen, dann hättest du deinen kommentar wohl etwas anders formuliert 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

August 2008
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Neugierige

  • 360.076 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: