Zu früh

11 August 2008 at 8:15 pm Hinterlasse einen Kommentar

Die Gedanken zur spontanen BEL-Geburt kann ich erst mal beiseite schieben. Der heutige Termin beim Arzt war schlicht und einfach beruhigend.

Herr Tünnes hat sich nun doch endlich in SL bequemt. Laut meiner Ärztin kann das auch der Grund für sein Rumgehampel am Freitag gewesen sein, denn heute waren sowohl CTG als auch der Doppler ok.

Da war Frau Kathy wohl mal wieder ein bisschen zu ungeduldig, dabei sollte man meinen, wenn man das schon zum zweiten Mal durchmacht, sollte man es doch gelassener sehen.

Entry filed under: Alltag, glücklich, Herr Tünnes, Mommy, Schwanger.

Fetzen XIV Stottern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

August 2008
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Neugierige

  • 359.593 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: