Noch ein bisschen

14 August 2008 at 8:28 pm 5 Kommentare

Das Leben geht weiter, daß habe ich in den letzten Tagen sehr häufig gehört und gelesen, ganz bestimmt ist es auch so. Aber ich denke unendlich oft an das Schicksal, daß die Moritzfamilie gerade durchmachen muß und egal was ich hier aus unserem Alltag bloggen möchte, es kommt mir so banal und unwichtig vor, daß ich einfach keinen richtigen Beitrag zustande bringe.

Ich kann nicht erklären, wo diese große Verbundenheit zwischen mir und der Moritzfamilie herkommt, sie war immer schon da. Es gibt, nicht nur durch unsere fast zeitgleiche Schwangerschaft, noch so viele andere Parallelen zwischen uns, daß ich einfach wie gelähmt bin, jede Nacht unter Tränen einschlafe, denke, daß alles nur ein böser Traum ist und mit dem schrecklichen Gedanken an die Realität wieder wach werde.

June sagt es heute auch schon so treffend, irgendwie brauch ich noch ein bisschen!

Entry filed under: Alltag, Mommy, traurig.

Chocri.de Danke

5 Kommentare Add your own

  • 1. June  |  14 August 2008 um 8:56 pm

  • 2. stilke  |  14 August 2008 um 11:39 pm

    ihr habt schon recht. june und du. jeder ist anders. manche können am besten „drüberspielen“ andere brauchen zeit. es geht uns allen nahe und wird uns noch lange schmerzen. laß dir zeit!

  • 3. June  |  17 August 2008 um 12:06 am

    es wird liebe kathy…so langsam denk ich, ich kann wieder…langsam….
    ich denk an dich!!!
    ♥♥♥

  • 4. Frau Kathy  |  17 August 2008 um 11:12 am

    ja, so langsam kann auch ich mir wieder vorstellen gedanken aus dem alltag zu posten. und am meisten dazu angetrieben wurde ich sogar durch ulrike selbst. 🙂
    schon komisch, da muß sie uns die kraft dazu geben. verrückte welt!
    fühl dich gedrückt liebe june!!
    ♥♥♥

  • 5. June  |  17 August 2008 um 3:48 pm

    ja auch bei mir hat ihre email den anstoss zu geben…trotzdem ist es schwer normales zu schreiben…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

August 2008
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Neugierige

  • 360.073 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: