Bratwurst

17 August 2008 at 9:30 pm 2 Kommentare

Mama hat jetzt keine Bratwurst mehr, die ist jetzt alle.“

(Komischer Satz aus dem Mund einer Frau, die locker meine Oma sein könnte und gerade mit ihrem Pinscher spricht)

Entry filed under: ohne Kategorie.

Tabula Rasa Nachbarn

2 Kommentare Add your own

  • 1. Nane  |  18 August 2008 um 10:59 am

    AAAAAAAAAAAAAHHHH, ähnliches Gruselerlebnis hatten wir bei einem Spaziergang vor ca 4 Wochen….entgegen kam uns eine Frau mit Hund im KLinderwagen(so sah es erst aus) es war wohl ein extra für Hunde konzipierter Hundewagen….und unser Spaziergangbesuch meinte nur: „Hoffentlich bekommt er(der Hund) nicht auch noch die Brust……“ Liest sich etwas merkwürdig, jedoch situationskomisch gesehen passte es….Häääh…ich brauch noch nen Kaffee

    Vielleicht versteht mich doch jemand??!! ;o)

  • 2. Frau Kathy  |  18 August 2008 um 9:13 pm

    der spaziergang war nicht zufällig in dortmund, oder?? 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

August 2008
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Neugierige

  • 360.003 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: