Ida´s Medley

19 August 2008 at 10:01 pm 10 Kommentare

Ida singt schon ziemlich gern. Sie kann Texte und Melodien von fast allen gängigen Kinderliedern. Wenn sie allerdings für sich alleine singt, kommt schon mal eine ganz eigene Komposition dabei herum:

Entry filed under: Alltag, bewegte Bilder, Fräulein Ida, glücklich, liebeserklärung.

Nachbarn Schokoladenpost

10 Kommentare Add your own

  • 1. soulsilence  |  19 August 2008 um 10:26 pm

    Soooo süß! Ihr Repertoire ist echt unglaublich! Und so gewissenhaft, neue Seite, neues Lied. Aber „Eiapopeia“ ist quasi das „Leitthema“. 😉

  • 2. agichan  |  19 August 2008 um 10:46 pm

    HERRLICH! *lach*
    Also bitte… abgesehen davon, dass es ein ganz fabelhafter Remix war, konnte man einige Lieder gaaaaaanz deutlich heraushören. Absolut genial! Braucht ihr noch ein Liederbuch? Es gibt doch meeehr Lieder, Ida scheint gar nicht genug zu bekommen 😉

  • 3. June  |  19 August 2008 um 11:04 pm

    ahhhh wie geil ist das denn!?!?!
    die singt herrn tünnes gewiss dann leidenschaftlich in den schlaf!

  • 4. Mama Miez  |  20 August 2008 um 8:53 am

    Das ist so großartig!
    Ich hab Tränen gelacht!
    So ein Talent. Herrlich!

  • 5. Micha  |  20 August 2008 um 9:47 am

    Neiiiin! Wie süß ist das denn bitte? Ich krieg die Tür nicht zu!!! 😆 Herzig! Total lieb! :mrgreen: Hannah muss noch kräftig üben, um dieses Niveau zu erreichen. 😆

  • 6. Sandy  |  20 August 2008 um 9:50 am

    Süüüüß! Danke für das Lächeln am frühen morgen. Ich finde Ida kann wirklich schon erstaunlich gut singen und hat offensichtlich ein gutes Gedächtnis, um sich all die Texte merken zu können. Daher fand ich die Abschlussszene besonders zum schmunzeln.. Sie war ja ganz „entsetzt“, dass es noch mehr Lieder gibt und sie die noch nicht kann… Einfach nur putzig! Bin mal gespannt wie es mit ihrer Gesangskarriere weitergeht!

    Danke für das tolle Video Kathy!

  • 7. Lisa  |  20 August 2008 um 9:59 am

    Fantastisch =)

  • 8. wortteufel  |  20 August 2008 um 10:15 am

    An irgendeiner Stelle im Lied kann man erkennen, was es sein könnte. Dann kommt aber immer wieder ein „Heiapopeia“ und ich bin irritiert… 😀 Sehr engagiert übrigens bei „Ein Männlein steht im Walde“ und „Der Mond ist aufgegangen“.

    Sehr süß.

    PS: „Meeeehr Lieder!“ Bitte.

  • 9. nane  |  20 August 2008 um 11:28 am

    Hey süße Ida……..Dein lieblicher Gesang hat schon Fans gefunden!! Wir sind entzückt!!

    Louis saß ganz andächtig vorm Bildschirm und hat Deinem Medley gelauscht!!
    Achja, ich hätte da noch folgendes hinzu zufügen: Alle meine Entchen sitzen in der Grube und wann kommst du geschneit BiBaButzemann was kosten die Schuh Fuchs Du Eier Popeia….

    Freu mich schon auf die nächste Singleauskopplung ;o)

  • 10. isikA  |  20 August 2008 um 11:09 pm

    Erst einmal ein Hallo in deinem Blog Kathy. Das ist ja so was von herzallerliebst. Ich hab auch mindestens drei Lieder raus gehört. Und der Schluss, zum Lachen, schön. 🙂 Gruß Arzu

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

August 2008
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Neugierige

  • 360.073 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: