Nachbarn

19 August 2008 at 2:23 pm 9 Kommentare

Unsere Nachbarn von Gegenüber. Nicht nur, daß wir ein lächerliches, klitze kleines Problem mit der Parkplatzsituation hier auf der Straße haben, denn der ans eigene Grundstück angrenzende Bordstein ist einem ja wohl selber vorbehalten, oder etwa nicht? 😉 Nein, es gibt noch mehr zu schmunzeln.

Nachdem der Herr Nachbar immer einen Eimer Wasser vor der Tür stehen hat, um die Katzen von seinem Grundstück zu vertreiben, hat er sich jetzt etwas ganz fiffiges ausgedacht.

Eine Katzenbesprinkelungsanlage:

Was unser lieber Nachbar aber nicht weiß ist, daß die drei Katzen, vermutlich weil sie mit der Spritze großgezogen worden sind und keine Katzenmutter hatten, irgendwie einen kleinen Schaden haben und absolut wasservernarrt sind. 😉

Entry filed under: Alltag, nervig.

Bratwurst Ida´s Medley

9 Kommentare Add your own

  • 1. Lisa  |  19 August 2008 um 3:16 pm

    Wie meinst du das mit dem Bordstein??

    Die Katzenbespritzanlage ist ja wirklich lächerlich.. also meine Katze hätte sich davor nicht gefürchtet. 😉

  • 2. Schlafhut  |  19 August 2008 um 3:22 pm

    *lach* Wie soll die denn funktionieren? Mit Bewegungsmelder? Und die ausgegrabene Pflanze davor fungiert als Katzenhindernis, oder? 😉

    LG Elke

  • 3. Frau Kathy  |  19 August 2008 um 3:36 pm

    @lisa
    unser nachbar meint, daß die parkplätze auf der straße die an sein grundstück angrenzen auch ihm zum parken vorbehalten sind.

    @schlafhut
    nein, so muß er nicht mehr zum eimer gehen und ihn in die hand nehmen, sondern dreht einfach den hahn auf.
    zu der ausgegrabenen pflanze sag ich jetzt mal nichts, der garten sieht unmöglich aus, da kommt es auf ein bisschen katzenkacke auch nicht mehr an. außerdem scheißen die meist sowieso bei uns in die beete, da sie sich meist da aufhalten, wo es menschen gibt, die sich über ihre anwesenheit freuen.

  • 4. Lisa  |  19 August 2008 um 3:37 pm

    Was Nachbarn alles meinen, kaum zu glauben.. tzzz!

  • 5. Mama Miez  |  19 August 2008 um 6:29 pm

    Der gehört doch bestimmt zur Sorte: „Hauptsache irgendetwas, über dass ich mich auslassen kann!“

    Da wünscht man sich, dass die Katzen ihm alle drei gleichzeitig vor die Tür kacken. So!

  • 6. twiva  |  19 August 2008 um 8:04 pm

    Eine Katzendusche! *prust* Cool!

  • 7. boergsi  |  20 August 2008 um 9:27 am

    Sei froh, daß es nur Wasser ist. Unsere Nachbarin hat gleich einen Stacheldraht aufgehängt, in den sich meine Langhaarkatze verfangen hatte. Ich werde nie vergessen, wie ich sie wimmernd darin hängend sah….
    Grüße
    Birgit

  • 8. Micha  |  20 August 2008 um 9:50 am

    Und was genau bitteschön hat der Gute gegen Katzen auf seinem Grundstück? Benutzen die das als Katzenklo oder geht’s da einfach „um’s Prinzip“? 😆

  • 9. Frau Kathy  |  20 August 2008 um 1:44 pm

    @boergsi
    also wir hatten früher auch schon mal katzen, drei stück insgesamt, alle auf mysteriöse weise verschwunden oder mit inneren verletzungen nach hause gekommen oder vom nachbarn „versehentlich“ überfahren. leider ist der nachbar von gegenüber nicht der einzige katzenhasser hier auf der straße. aber man kann ja nichts beweisen.

    @micha
    es geht glaube ich in erster linie ums prinzip, denn er hat ja keinennrasen oder beete wo man in die kacke greifen könnte.
    naja, so lange er sie „nur“ verscheucht…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

August 2008
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Neugierige

  • 359.913 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: