Der zweite Weg

23 August 2008 at 10:05 pm 6 Kommentare

Heute waren wir auf der Hochzeit eines guten Freundes von Herrn Kathy aus der Abizeit. Beide waren schon einmal verheiratet und haben sogar Kinder aus erster Ehe. Trotzdem waren beide Familien heute so glücklich miteinander vereint und führen ein Leben, daß für uns als Außenstehende wirklich sehr erfüllend und glücklich zu sein scheint.

Ich finde es wunderbar zu sehen, daß es Menschen gibt, die für ihre Gefühle einstehen und einen Weg gefunden haben, ihre große Angst zu überwinden, um für ihre Liebe zu kämpfen ohne dabei andere Menschen ins Unglück zu stürzen und ihrem eigenen Schicksal zu überlassen.

Entry filed under: ohne Kategorie.

Halt doch mal die Klappe Weltpremiere

6 Kommentare Add your own

  • 1. jette  |  23 August 2008 um 10:36 pm

    Das Unglück der Anderen war sicherlich am Anfang da.
    Schön aber, daß es letztendlich immer mal wieder gute Beispiele gibt.

  • 2. Yvonne  |  23 August 2008 um 11:31 pm

    Das klingt ganz wunderbar und lässt auch sehr hoffen 🙂

  • 3. Frau Kathy  |  24 August 2008 um 9:56 pm

    @jette
    ja, ich will hier auch nicht sagen, daß ich es besonders gut heiße wenn eine ehe in die brüche geht, erst recht nicht, wenn kinder da sind.
    aber wenn alle unglücklich in ihrer bisherigen familienkonstellation weiterleben ist es auch für die kinder kein schönes leben, das gibt es nämlich leider auch in unserem bekanntenkreis….
    ich finde den umgang dieser beiden familien einfach nur so einzigartig. sie strahlen so viel glück aus, daß ich es einfach schreiben mußte.

  • 4. jette  |  24 August 2008 um 9:59 pm

    Das ist natürlich richtig – wenn alle unglücklich sind, hat es keinen Zweck (und ich kenne einige, die heile Welt spielen, der Kinder zuliebe).

  • 5. Frau Kathy  |  24 August 2008 um 10:03 pm

    und das funktioniert? das heile welt spielen?

  • 6. jette  |  24 August 2008 um 10:07 pm

    Für sie vielleicht, ja, sie lächeln und tun, als wäre alles prima. Find ich ganz entsetzlich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

August 2008
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Neugierige

  • 359.593 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: