Abendbeschäftigung

29 August 2008 at 9:48 pm 6 Kommentare

Meine Güte macht das vielleicht ein Spaß, eine so riesengroße, schmierige Schweinerei im Bad zu veranstalten. 😀

Werbeanzeigen

Entry filed under: Alltag, erstes mal..., glücklich, Herr Tünnes, Mommy, Schwanger.

Was man (noch) nicht hören möchte In der Welt von Jan und Tim

6 Kommentare Add your own

  • 1. mama schwaner  |  30 August 2008 um 9:00 am

    durch den schatten (? hoff ich jetzt mal) sieht es aus, als wäre die linke br.ust vieeel riesiger als die rechte 🙂

    aber sehr schön. herr schwaner hat mir solch eine schweinerei ja nicht „erlaubt“, weil er meinte, das ding steht dann nur rum und staubt ein. hm.,, was macht ihr damit?=

  • 2. Frau Kathy  |  30 August 2008 um 1:34 pm

    es muss der schatten sein, denn sie sind beide gleich groß. gerade noch einmal intensiv nachgeguckt. 😉

    wenn es richtig getrocknet ist, werde ich es noch einmal ein bisschen bearbeiten und dann werde ich den abdruck bemalen und als dekoration irgendwo hinstellen.
    herr schwaner hat schon recht, ist natürlich schon ein staubfänger, aber davon hab ich sowieso reichlich, da kommt´s auf einen mehr oder weniger auch nicht mehr drauf an. und irgendwann ist es vielleicht ja mal ganz witzig zu sehen, wie der bauch kurz vor der geburt ausgesehen hat.

    so wie ich das verstanden habe, wird sich die gelegenheit bei euch ja auf jeden fall noch einmal für so einen abdruck ergeben. 😉
    (leider ist man tatsächlich auf die hilfe des mannes angewiesen, alleine geht das gar nicht. aber erzähl doch mal deinem liebsten, daß es herrn kathy ein ganz herrliches vergnügen bereitet hat mich so einzukleistern, vielleicht erklärt er sich dann dazu bereit. 😉 )

  • 3. June  |  30 August 2008 um 7:46 pm

    kathy, er ist super geworden. ganz großes kino!!!

  • 4. rebenwanderin  |  30 August 2008 um 10:34 pm

    ui, schööön, habt Ihr nun ZWEI davon?

  • 5. Frau Kathy  |  31 August 2008 um 1:24 pm

    @june
    jetzt muß ich ihn nur noch bisschen glatt bekommen und dann so schön bemalen wie du. den von bennet finde ich ja einfach nur genial. hattest du eine vorlage???

    @rebenwanderin
    nein, von ida gibt es keinen bauchabdruck. dafür gibt es von ihr unmengen ultraschallbilder, bauchbilder und was man sonst noch so alles macht. das hab ich bei herrn tünnes doch ganz schön schleifen lassen.

  • 6. wortteufel  |  31 August 2008 um 6:37 pm

    WOW. Sehr schön.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

August 2008
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Neugierige

  • 356.281 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: