In der Welt von Jan und Tim

29 August 2008 at 10:05 pm 3 Kommentare

Heute einen wirklich wunderschönen Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein im Sauerland bei dieser Familie verbracht.

Einfach schön war´s. Nachdem die beiden Jungs bei so viel weiblichen Besuch erst mal so richtig aufdrehten, wurden sie hinterher handzahm und als sie beim Verabschieden fast in unser Auto krabbelten, haben Ida und ich schon überlegt, ob wir die zwei nicht einfach mit nach Hause nehmen sollen. Während es mir der kleine Tim so richtig angetan hat, war Ida wohl zum Schluß von Jan sehr begeistert, hat er sie doch den Tag über immer sehr liebevoll: „das kleine Mädchen“ genannt und ihr zur Verabschiedung eine selbstgepflückte Löwenzahnblume geschenkt, die sie auf der Rückfahrt nicht mehr aus der Hand gegeben hat. (O-Ton: „Das ist MEINE Blume, die kriegst du nicht!“)

Leider sind weder Andrea noch ich wohl so richtige Vollblutblogger, denn es gibt kein einziges Foto von dem schönen Nachmittag. Aber das ist schon abgemacht, das holen wir auf jeden Fall beim Gegenbesuch mit Herrn Kathy und Herrn Tünnes nach!

Advertisements

Entry filed under: Alltag, erstes mal..., Fräulein Ida, glücklich, Herr Tünnes, Mommy.

Abendbeschäftigung „P“ wie…

3 Kommentare Add your own

  • 1. mama schwaner  |  30 August 2008 um 9:01 am

    naja, meist ist man ja beim ersten treffen doch etwas verlegen und keiner kramt die kamera raus 🙂

  • 2. Frau Kathy  |  30 August 2008 um 1:36 pm

    ja das stimmt schon, aber so gemütlich im garten sitzend hätte sich die möglichkeit schon auch irgendwie ergeben.
    aber wie gesagt, nächstes mal dann.

  • […] “Rabauken” mit viel, einfach unwahrscheinlich viel Charme. Und gerade lese ich meinen Beitrag von damals und muß schmunzeln, daß das Fräulein Ida bei Jan immer noch das “Mädchen” […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

August 2008
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Neugierige

  • 354.868 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: