Mein Vater

9 September 2008 at 10:57 am 10 Kommentare

Mein Vater, oft ein Mann großer Worte (hinter denen sich, naja, manchmal halt auch ein bisschen heiße Luft verbergen kann. 😉 )
Vor dem Ruhestand eigentlich immer sehr viel Unterwegs und nur am Wochenende zu Hause hat er demnach von Erziehung so viel Ahnung wie eine Kuh vom Eier ausbrüten.
Und trotzdem kann er es sich oft nur schlecht verkneifen sich immer mal wieder in erzieherische Fragen beim Fräulein mit seinen, natürlich nur gut gemeinten, Ratschlägen einzubringen. 😉

Jetzt im Urlaub konnte er also dann seine „wahre“ Berufung Ausleben und Ida hat ihn dabei natürlich unterstützt so gut sie nur konnte 😆 :

Entry filed under: Alltag, bewegte Bilder, erstes mal..., Fräulein Ida, glücklich, liebeserklärung, Mommy.

Meine Mutter Urlaub bebildert

10 Kommentare Add your own

  • 1. Lisa  |  9 September 2008 um 11:16 am

    Oh schade, „we’re sorry, this video is no longer available.“

  • 2. Frau Kathy  |  9 September 2008 um 11:23 am

    hm, warte, ich hab´s gleich!!!

  • 3. Lisa  |  9 September 2008 um 11:43 am

    Fantastisch, dein Vater ist großartig. =)

  • 4. stilke  |  9 September 2008 um 12:13 pm

    😀 tolles video!!!

    das kommt mir irgendwie bekannt vor, mit den erziehungsratschlägen. wehe ich bin konsequent, dann bekomm ich „krieg“ mit opa, weil ich so streng bin.. und immer wieder ein lacher: söhnchen will unbedingt vom opa den hintern gewischt bekommen 8) und der ist leicht überfordert…

  • 5. bonafilia  |  9 September 2008 um 12:57 pm

    hihi…..lachmichschlapp….

    Dein Vater ist super…..

    Als Opa sind viele Väter manchmal besser zu gebrauchen, dann haben sie Zeit (da Ruhestand), da haben sie die Muße (da Kindchen irgendwann wieder abgeholt wird), da haben sie Spaß dran (da keine Verpflichtung hinter steht)….

    Ein Hoch auf alle OPAs

    ♥ -liche Grüße Bonafilia

  • 6. Doreen  |  9 September 2008 um 5:50 pm

    Oh wie herrlich…kenn ich aber auch…der Opa von meinen Zwergen ist genauso…einfach süss

  • 7. Leanders Mami  |  9 September 2008 um 7:57 pm

    Ab heute bin ich Fan Deines Vaters – er macht das echt toll!!!

  • 8. Andrea  |  10 September 2008 um 7:53 am

    Mir gefällt ja am Besten: „Die Mama putzt nochmal den Hintern ab!“

    Opis halt.

    Sehr, sehr süss!!!

  • 9. charlottes&antonsmommy  |  10 September 2008 um 8:13 am

    Super!Danke für den ersten Lacher am Morgen!

  • 10. agichan  |  11 September 2008 um 1:08 pm

    Ida verwirrt. „Das soll doch daaa rein“ Ach, soll es? 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

September 2008
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Neugierige

  • 359.593 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: