Quak

17 September 2008 at 2:05 pm 4 Kommentare

Ich bin noch da!!

Heute morgen war die Hebamme da und ich hatte auch noch einen Termin beim Frauenarzt. Beide waren doch sichtlich erstaunt, daß Herr Tünnes noch nicht da ist. Naja, ist ja auch noch genau eine Woche bis zum errechneten ET und warum soll Herr Tünnes es seiner großen Schwester denn auch unbedingt nachmachen und schon vorm Termin kommen.

Herztöne waren ok, und so wenig Bewegungen vom Wehenschreiber habe ich noch auf keinem meiner CTG´s gesehen. Auch nach eingehender Untersuchung der Ärztin, leider ohne US, sagte diese auch, daß es wohl noch ein bisschen dauern könnte, Gebärmutterhals zwar schon verkürzt und es hätte sich was getan, aber zum „mal eben rausfallen“ reicht es halt leider noch nicht.

So werde ich einfach mal abwarten wann denn der kleine Mann das Startsignal gibt und so Aktionen wie gestern einfach nur noch des Spaßes wegen machen und nicht um ihn zu locken. Bringt ja doch nichts. Et kütt wi et kütt. (Aber mein spontane Eingebung von letzter Nacht, daß ich zwei Wochen übertrage muß es dann aber doch nicht sein, bitte!)

Entry filed under: Alltag, enttäuscht, Herr Tünnes, Mommy, nervig, Schwanger.

Heute Abend Warten auf Herrn Tünnes

4 Kommentare Add your own

  • 1. Frau Antonmann  |  17 September 2008 um 3:13 pm

    Vielen Dank für das Piep. Man macht sich ja so seine Gedanken nach der Aktion gestern;))

  • 2. tonni  |  17 September 2008 um 5:05 pm

    Hach je. Dabei hab ich doch gedacht, heut wirds was. Nach dem letzten Post sowiso. Aber ja nu. Recht hast Du ja: et kütt wie et kütt. Und 2 Wochen drüber – neinnein. Das ist schlichtweg: VERBOTEN.
    Sehr schönes Bildchen da oben!

  • 3. Pampersfront  |  17 September 2008 um 8:09 pm

    🙂 – ein paar Tage hast du ja noch bis zum 20! Ich geb dir dann am 19. abends das Rezept für diesen Hebammencocktail! Ich freu mich aufs Tipp-Pokalchen!!!

  • 4. Moritz Mama  |  19 September 2008 um 11:01 pm

    Oh jetzt werde ich bei Dir ganz hibbelig!!! Hab‘ ich Dir eigentlich schon gesagt, wie süss Du bist 😉 vielen lieben Dank für das super süsse Päckchen von EUCH!!!

    Streichel den kleinen Lutz von uns…vielleicht können wir ja die beiden mal verkuppeln 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

September 2008
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Neugierige

  • 359.557 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: