Warten auf Herrn Tünnes

18 September 2008 at 10:34 am 10 Kommentare

09.09. Frau Rieke, Jessi

Die ersten Fehleinschätzungen, denn ich glaube nicht, daß ich in 1 Stunde und 40 Minuten entbinden werde. Wobei der Termin gar nicht so schlecht gewesen wäre. -)

12.09. Workingmum

Gestern Abend bisschen getanzt, daß ich erst dachte, wer weiß, wenn schon nicht Frau Workingmum, dann vielleicht Manja und Sandy. Bis jetzt ist aber alles ruhig. Außerdem sind Oma und Opa über´s Wochenende schon wieder unterwegs, so daß wir niemanden für das Fräulein hätten. Ist also gerade eher unpassend Herr Tünnes!

13.09. Manja, Sandy

14.09. Souli

Heute Morgen dachte ich für einen kurzen, geistesabwesenden Moment, der Schleimpropf wäre abgegangen, war er aber wohl doch nicht. So haben wir uns einen schönen, stressfreien Sonntag im Spaßbad gemacht. Sonst gibt´s nicht viel zu berichten, ich muß gestehen, ich leide ein bisschen und freue mich auf die Zeit, wenn ich meinen Körper endlich wieder für mich alleine hab.

16.09. Wortteufel

Ich hätte ihn Dir ja sehr gerne gegönnt liebe Frau Wortteufel, den “Ichhaberichtiggetipptpokal” und ich hab auch wirklich alles gegeben gestern, aber wenn das Kindelein halt so gar nicht will…. ;-)

17.09. IneS, Tonni, Tina, Leanders Mami

Wieder daneben. 😉
Sagte ich schon, daß ich ungern auf ein Ereignis warte, dessen Start ich so überhaupt gar nicht beeinflussen kann? Naja, ich lenk mich dann mal ab und werd dann mal Fenstersiff abkratzen gehen…

18.09. Marc

19.09. Yvonne, June, Halle Budgies

20.09. Lisa, Frau Pampersfront, Lissy, Kaanu

21.09. Agichan, GEM, Ju

22.09. Mama Miez, Stilke, Anne

23.09. Andrea, Tine, Arzu

24.09. Doreen

25.09. Frau Schnuten, Marita

Entry filed under: Alltag, Herr Tünnes, Mommy, Schwanger.

Warten auf Herrn Tünnes Vergesslich

10 Kommentare Add your own

  • 1. Tina  |  18 September 2008 um 10:45 am

    bestimmt denkt sich der kleine Lutz:

    na wartet ich komm an dem Tag an dem keiner auf mich gewettet hat.

    Wahrscheinlich will er keine Jungfrau mehr sein,sondern eine Waage.Das hat mein Sohn auch so gemacht-warten bis der Wassermann vorbei ist udn dann Vollgas!
    Weiterhin einen entspannten Endspurt!

  • 2. tonni  |  18 September 2008 um 11:55 am

    Ach liebe Frau Kathy, lass DIch nicht ärgern. In spätestens 3 Wochen ist ja Schluss. Ist ja nicht mehr sooo lang…
    *undduckundweg*

  • 3. Frau Kathy  |  18 September 2008 um 1:20 pm

    @tina
    einen tag, auf den noch nicht gewettet wurde? das wäre dann ja frühestens am 26.09.
    naja, könnte ja noch schlimmer sein. 😉

    (komisch, da denkt man immer, wieso haben es alle schwangeren zum schluß so eilig und man ist selber auch nicht anders. tze tze tze!!)

  • 4. Frau Antonmann  |  18 September 2008 um 9:45 pm

    Ich stelle gerade fest, dass ich gar nicht auf Ihrer Liste stehe, obwohl ich doch getippt habe, dass Sie heute Abend Wehen bekommen werden und der Herr Tünnes heute Nacht geboren werden wird. Naja, jetzt sind Sie wahrscheinlich bereits im Krankenhaus, da ist es nicht so schlimm, wenn ich nicht auf der Liste stehe.
    Liebe Grüße.

  • 5. Frau Kathy  |  18 September 2008 um 9:53 pm

    stimmt, ich erinner mich genau!
    keine ahnung, wie mir dieser fehler unterlaufen konnte, aber leider muß ich sie enttäuschen, ich sitze hier gerade mit herrn kathy auf der couch und gucke irgendso eine schnulze im fernsehen.
    also wenn dabei wehen aufkommen sollten, würde es mich schon arg wundern.
    ich habe sie jetzt natürlich nachgetragen, aber leider leider….das wird auch heute wieder nichts mehr. 😦

  • 6. Frau Antonmann  |  18 September 2008 um 9:53 pm

    Hey, wieso können Sie meinen Kommentar freischalten? Sie haben doch Wehen;))

  • 7. Frau Antonmann  |  18 September 2008 um 9:54 pm

    Auf dem Sofa.. ich fasse es nicht. Los gehen Sie Badewanneputzen oder so:))

    (Versuchen Sie den Abend zu genießen.)

  • 8. Frau Kathy  |  18 September 2008 um 9:58 pm

    ohhh schade, jetzt hab ich schon kommentiert, sonst hätte ich geschrieben, daß mein krankenhauszimmer internet-anschluß hat. 😉

  • 9. June  |  18 September 2008 um 10:01 pm

    kathy hallo? noch da? es wäre zeit mal langsam in die gänge zu kommen…morgen ist schließlich der 19te und mein schwiegersohn soll doch mit seiner frau einmal am 19.05 und einmal am 19.09 feiern können. sie heiraten dann bestimmt auch an einem 19ten…
    also auf gehts!
    ich denk ganz arg fest an euch.
    ich glaub ich leg mir heute das handy nebens bett…jawohl ja!

  • 10. Frau Kathy  |  18 September 2008 um 10:10 pm

    hallo june,
    ja, hab ich auch schon gedacht, daß deine maus ja auch am 19. geboren wurde.
    wenn´s nach mir geht…..ich würd´s ja schon gerne so langsam hinter mich bringen. ich muß schon sagen, ich hab seit ein paar tagen mittelschwere panikattacken, denn ich konnte mich in einem traum wieder ziemlich detailiert an ida´s geburt erinnern. 😉

    aber so lange es mir hier gerade noch so einigermaßen gut geht, schicke ich doch mal eben eine ganz kräftige umärmelung in deine richtung. was ist nur los momentan bei euch? ganz, ganz liebe grüße!
    kathy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

September 2008
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Neugierige

  • 359.594 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: