Warten auf Herr Tünnes

20 September 2008 at 8:32 pm 11 Kommentare

09.09. Frau Rieke, Jessi

Die ersten Fehleinschätzungen, denn ich glaube nicht, daß ich in 1 Stunde und 40 Minuten entbinden werde. Wobei der Termin gar nicht so schlecht gewesen wäre. -)

12.09. Workingmum

Gestern Abend bisschen getanzt, daß ich erst dachte, wer weiß, wenn schon nicht Frau Workingmum, dann vielleicht Manja und Sandy. Bis jetzt ist aber alles ruhig. Außerdem sind Oma und Opa über´s Wochenende schon wieder unterwegs, so daß wir niemanden für das Fräulein hätten. Ist also gerade eher unpassend Herr Tünnes!

13.09. Manja, Sandy

14.09. Souli

Heute Morgen dachte ich für einen kurzen, geistesabwesenden Moment, der Schleimpropf wäre abgegangen, war er aber wohl doch nicht. So haben wir uns einen schönen, stressfreien Sonntag im Spaßbad gemacht. Sonst gibt´s nicht viel zu berichten, ich muß gestehen, ich leide ein bisschen und freue mich auf die Zeit, wenn ich meinen Körper endlich wieder für mich alleine hab.

16.09. Wortteufel

Ich hätte ihn Dir ja sehr gerne gegönnt liebe Frau Wortteufel, den “Ichhaberichtiggetipptpokal” und ich hab auch wirklich alles gegeben gestern, aber wenn das Kindelein halt so gar nicht will…. ;-)

17.09. IneS, Tonni, Tina, Leanders Mami

Wieder daneben. ;-)
Sagte ich schon, daß ich ungern auf ein Ereignis warte, dessen Start ich so überhaupt gar nicht beeinflussen kann? Naja, ich lenk mich dann mal ab und werd dann mal Fenstersiff abkratzen gehen…

18.09. Frau Antonmann, Marc

19.09. Yvonne, June, Halle Budgies

20.09. Lisa, Frau Pampersfront, Lissy, Kaanu

Die schlimmsten 24 Stunden seit Wochen liegen hinter mir!!!
Nein, ich spreche nicht von der Geburt von Herrn Tünnes, ich spreche von der fiebernden und kranken großen Schwester. Arme kleine Maus, liegt nach einer schlaflosen Nacht apathisch vor sich hinstarrend den ganzen Tag in meinen Armen und wimmert jedes mal ein: „Mama, bitte nicht weggehen.“ wenn ich mich nur zwei Meter weit von ihr entferne. 😦

21.09. Agichan, GEM, Ju

22.09. Mama Miez, Stilke, Anne

23.09. Andrea, Tine, Arzu

24.09. Doreen

25.09. Frau Schnuten, Marita

Entry filed under: Alltag, Herr Tünnes, Mommy, Schwanger.

Vergesslich I love your blog

11 Kommentare Add your own

  • 1. Frau Antonmann  |  20 September 2008 um 9:08 pm

    Gute Besserund dem Idakinde. Ich denke, dass Herr Tünnes erst kommen wird, wenn es Ida wieder besser geht.
    ♥ Frau Antonmann

  • 2. Andrea  |  20 September 2008 um 9:15 pm

    Oh, die arme Maus. Ich hoffe, ihr geht es schnell wieder besser!

    (Und komm, die drei Tage kannst du jetzt auch noch durchhalten. Ich will den Pokal doch!!!;-))

  • 3. partikelfg  |  20 September 2008 um 9:29 pm

    Das war es also, was du noch zu tun hast. Ich wünsche gute Besserung!

  • 4. giftzwerg  |  20 September 2008 um 9:42 pm

    Na dann weißt Du ja woran es lag. Armer Knilch :-/ Gute Besserung!

  • 5. agichan  |  20 September 2008 um 9:59 pm

    *seufz* arme Ida. Da stimm ich Frau Antonmann allerdings zu, Herr Tünnes (und jetzt, da ich weiß, woher der Name kommt, kann ich ihn auch beruhigt verwenden :P) wird erst kommen, wenn alles bereit ist.. also Ida wieder gesund ist. War also nichts mit meinem Tip. Och menno *schmoll*

  • 6. Frau Kathy  |  20 September 2008 um 10:23 pm

    @all
    vielen dank für die lieben besserungswünsche. ich schätze mal, heute nacht wird sie noch ein bisschen fiebrig sein und morgen wird sie dann bestimmt wieder die alte sein.

    @agichan
    noch besteht ja eine chance. 😉
    aber ich glaube irgendwie nicht wirklich daran.

  • 7. soulsilence  |  20 September 2008 um 11:04 pm

    Och, die arme Maus… Ganz ganz schnelle gute Besserung!

  • 8. tonni  |  21 September 2008 um 10:29 am

    Oh weh, ich hoffe, es geht wieder besser und die diese nacht war nicht mehr so schlimm…
    liebe besserungswünsche!

  • 9. kaanu  |  21 September 2008 um 11:19 am

    Oh je. Gute Besserung. Ganz, ganz schnell.

  • 10. Moritz Mama  |  21 September 2008 um 8:57 pm

    Schnell noch gute Besserung und wir drücken hier die Daumen, damit bald, ganz bald die Wehen losgehen und Du auch bald Deinen kleinen Schatz im Arm hast…es ist soooooo schön!!!!! 😉

    Fühlt Euch gedrückt und noch vielen, vielen Dank für das tolle Päckchen – ich kann es kaum erwarten, bis der kleinen Maus die ersten Sachen passen – aber 56 ist noch zu gross (die Bodyknöpfe reichen noch bis zu den Knien – sieht lustig aus 😉

  • 11. Frau Kathy  |  21 September 2008 um 9:08 pm

    danke, heute ging´s der kleinen maus schon wieder viel besser. so ist das ja eigentlich immer mit fieber….

    sind alles noch sachen, die ich noch von ida hatte, einige hab ich schon an meine nachbarin gegeben.
    freut mich, wenn die kleine theresa sie nun anziehen kann. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

September 2008
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Neugierige

  • 360.126 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: