Charmant, Charmanter, Herr Kathy

21 September 2008 at 8:54 pm 9 Kommentare

Am Wochenende genießen wir in der letzten Zeit die letzten Minuten des Tages mit dem Fräulein meist gemeinsam und so saßen wir heute noch vor dem Zu-Bett-gehen beim Puzzlen, während ich mir ein schönes Entspannungsbad einließ.

Zwischendurch ging ich ins Bad um das Überlaufen der Badewanne zu vermeiden, aber sie war gerade mal halb voll. Nicht mal zwei Minuten später ging Herr Kathy ins Bad und machte das Wasser aus.

Frau Kathy: Hey, die Wanne ist doch noch gar nicht voll.

Herr Kathy: Na wie voll willst du sie denn noch machen?

Frau Kathy: Na voll halt.

Herr Kathy: Aber wenn du dich reinlegst ist sie das doch dann….

Entry filed under: Alltag, Mommy, Schwanger.

Ach so ist das Krankenhaus

9 Kommentare Add your own

  • 1. Moritz Mama  |  21 September 2008 um 8:59 pm

    Na toll!!! Und der dicke Bauch schaut dann noch raus wie bei Jim Knopf – eine Insel mit 2 Bergen ….. da friert doch dann Herr Tünnes und kommt dann mit einem lauten Hatschi auf die Welt. 😀

  • 2. Frau Kathy  |  21 September 2008 um 9:04 pm

    der dicke bauch schaute auch noch heraus, nachdem ich sie richtig voll gemacht hatte. 😉
    aber schööööön, wenn man mal für ein paar minuten von seinem körpergewicht „befreit“ ist.
    (nur das heraussteigen ist dann unschön 😀 )

  • 3. agichan  |  21 September 2008 um 10:23 pm

    *g*

  • 4. tonni  |  21 September 2008 um 10:49 pm

    hihi, kannst Du Dir vorstellen liebe Frau Kathy, dass ich am Geburtstag unserer *räusper* kleinen, schlanken, leichten Ida ungefähr 23 Mal in die Wanne rein und wieder raus bin? Erst zu Hause, dann im Geburtshaus…. Glücklicherweise gabs den NebeLmädchenmann und die Hebamme zum Hin und Her Wuchten. Sonst wär ich da wohl irgendwann im Eiswasser liegengeblieben 😉
    Vielleicht was spät, aber: grandios ists, ein Handtuch mit IN die Wanne zu nehmen, immer schön nass zu machen und aufs Babybäuchlein zu legen. Das ist dann nämlich auch schön warm und muss nicht draussen frieren!
    Und ich find, Herr Kathy muss dann jedes Mal zum Handtuch nass machen kommen. Wegen des charmanten die-Wanne-früh- Abstellens-zur- Überschwemmungsverhinderung…

  • 5. tonni  |  21 September 2008 um 10:55 pm

    Der NebeLmädchenmann lässt gerade ausrichten mit lieben Grüssen:
    „Es gab da mal einen mit blauweiss gestreifter Hose, der sprang ins Schwimmbad…“
    jetzt duckt er sich und läuft lachend weg….

    (ich habs nicht geschnackelt. Aber der hatte n kleinen weissen Hund der blauweissgestreifte gewichtige Hosenträger)

    Ein Bild ein Bild das folget bald.

  • 6. mama schwaner  |  21 September 2008 um 11:01 pm

    männers 😉

  • 7. June  |  21 September 2008 um 11:06 pm

    sind sie nicht reizend!

  • 8. Frau Kathy  |  22 September 2008 um 1:15 pm

    @tonni
    gute idee mit dem handtuch, ich habe zwar einen ganz tollen schwamm, mit dem ich mein bäuchlein immer wieder mit warmen wasser übergossen habe, aber ich glaube, deine idee ist doch noch um einiges besser. 🙂
    das mit dem hund in blauweiß gestreifter hose hab ich irgendwie auch nicht geschnackelt. ich bin gespannt auf´s bild…

    @rieke&june
    herzallerliebst diese geschöpfe, nech?

  • 9. tonni  |  22 September 2008 um 3:40 pm

    hach wenns denn meine idee gewesen wär 😉
    war die meiner hebamme und die kam dann eben auch nuram besagten geburts-tag zum tragen. vorhe hat das ida bäuchlein auch immer frieren müssen …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

September 2008
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Neugierige

  • 359.593 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: