Vielleicht muß es so

23 September 2008 at 9:40 am 9 Kommentare

Die Zeichen stehen gut. Das Fräulein ist nach nicht mal zwei Wochen wieder erkältet, und als ich damals Ida zur Welt brachte, hatte ich eine richtig, richtig fiese Erkältung. Vielleicht muß es so.

Entry filed under: Alltag, Erinnermich, Fräulein Ida, Herr Tünnes, Mommy, nervig, Schwanger.

Yes I can Warten auf Herrn Tünnes

9 Kommentare Add your own

  • 1. Pampersfront  |  23 September 2008 um 8:35 pm

    🙂 – du machst es aber wirklich spannend!!! Also schnell noch ein paar Taschentücher ins Klinikköfferschen!

  • 2. amidelanuit  |  23 September 2008 um 9:46 pm

    mit verstopfter nase presst sichs auch besser 🙂 gute besserung!!

  • 3. Frau Kathy  |  23 September 2008 um 10:00 pm

    weil dann nicht so viel luft entweichen kann oder wie? 🙂

  • 4. Moritz Mama  |  24 September 2008 um 12:08 am

    oh weh!!! Na dann gute Besserung und frisch gepresst dann hoffentlich bald bei Dir!!! Mach Dir keinen Kopf, alles wird gut und ganz ganz bald hast Du den süssesten kleinen Fratz der gesamten Wöchnerinnenstation im Arm…

    Ich drück Dich!!!! Dicker Knutsch!!

  • 5. giftzwerg  |  24 September 2008 um 12:49 am

    So oft, wie ich hier F5 drücke, müsstest Du einen enormen Besucherstand haben in den letzten Tagen…

    Eben, das gibt die die schönsten Hämorrhoiden 😛

  • 6. IneS.  |  24 September 2008 um 8:58 am

    Ich spuck jetzt mal für Dich mit in die Hände…. *bäääh* 😉

    Und drück die Daumen, dass alles gut, schnell und reibungslos klappt. Jetzt. Oder nachher. Oder morgen. Oder so.

  • 7. Leanders Mami  |  24 September 2008 um 10:24 am

    …oder Du niest den Kleenen quasi aus Dir raus – einmal ins Tempo schnauben und da isser 🙂

  • 8. agichan  |  24 September 2008 um 11:37 am

    Hmpf, Frau Kathy. Nur bis MITTWOCH habe ich Internetzugang… und Sie und Herr Tünnes sind immer noch an Ort und Stelle. Da komm ich nicht mal rechtzeitig zum Gratulieren. Das finde ich nicht-nett! 😉
    Aaah und ich bitte noch mal um die Adresse für ein kleines Willkommensgeschenk für Herr Tünnes. 🙂

  • 9. Frau Kathy  |  24 September 2008 um 1:19 pm

    @leanders mami
    also du hast echt die besten ideen. mal eben ins tempo schnauben. tze tze tze… 😀

    @agichan
    tja, mal sehen, so wie es aussieht kann es wohl noch ein bisschen dauern. 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

September 2008
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Neugierige

  • 359.594 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: