Warten auf Herrn Tünnes

26 September 2008 at 9:24 am 9 Kommentare

09.09. Frau Rieke, Jessi

Die ersten Fehleinschätzungen, denn ich glaube nicht, daß ich in 1 Stunde und 40 Minuten entbinden werde. Wobei der Termin gar nicht so schlecht gewesen wäre. -)

12.09. Workingmum

Gestern Abend bisschen getanzt, daß ich erst dachte, wer weiß, wenn schon nicht Frau Workingmum, dann vielleicht Manja und Sandy. Bis jetzt ist aber alles ruhig. Außerdem sind Oma und Opa über´s Wochenende schon wieder unterwegs, so daß wir niemanden für das Fräulein hätten. Ist also gerade eher unpassend Herr Tünnes!

13.09. Manja, Sandy

14.09. Souli

Heute Morgen dachte ich für einen kurzen, geistesabwesenden Moment, der Schleimpropf wäre abgegangen, war er aber wohl doch nicht. So haben wir uns einen schönen, stressfreien Sonntag im Spaßbad gemacht. Sonst gibt´s nicht viel zu berichten, ich muß gestehen, ich leide ein bisschen und freue mich auf die Zeit, wenn ich meinen Körper endlich wieder für mich alleine hab.

16.09. Wortteufel

Ich hätte ihn Dir ja sehr gerne gegönnt liebe Frau Wortteufel, den “Ichhaberichtiggetipptpokal” und ich hab auch wirklich alles gegeben gestern, aber wenn das Kindelein halt so gar nicht will…. ;-)

17.09. IneS, Tonni, Tina, Leanders Mami

Wieder daneben. ;-)
Sagte ich schon, daß ich ungern auf ein Ereignis warte, dessen Start ich so überhaupt gar nicht beeinflussen kann? Naja, ich lenk mich dann mal ab und werd dann mal Fenstersiff abkratzen gehen…

18.09. Frau Antonmann, Marc

19.09. Yvonne, June, Halle Budgies

20.09. Lisa, Frau Pampersfront, Lissy, Kaanu

Die schlimmsten 24 Stunden seit Wochen liegen hinter mir!!!
Nein, ich spreche nicht von der Geburt von Herrn Tünnes, ich spreche von der fiebernden und kranken großen Schwester. Arme kleine Maus, liegt nach einer schlaflosen Nacht apathisch vor sich hinstarrend den ganzen Tag in meinen Armen und wimmert jedes mal ein: “Mama, bitte nicht weggehen.” wenn ich mich nur zwei Meter weit von ihr entferne. -(

21.09. Agichan, GEM, Ju

22.09. Mama Miez, Stilke, Anne

Die einzigen Neuigkeiten sind wohl die, daß ich regelmäßig Wehen habe. Aber bevor hier irgendwer glaubt, uiihhh, dann geht´s ja bald los, den muß ich wohl enttäuschen. Denn ich glaube, die haben mit Eröffnungswehen so wenig zu tun, wie eine unbefleckte Empfängnis mit der Befruchtung eines Ei´s.

Irgendwie sind die letzten Tage in dieser Schwangerschaft einfach so überhaupt nicht mit denen bei Ida zu vergleichen. Bei Ida ging´s gleich mit heftigen Eröffnungswehen im 10 Minuten Abstand los und eine Wehe, die ich nicht veratmen mußte, kannte ich überhaupt nicht. Irgendwie habe ich gerade die Horrorvorstellung von einer 30-Stunden-Wehen-die-keine-Auswirkung-auf-den-Muttermund-haben-Geburt.

23.09. Andrea, Tine, Arzu

Sorry, der Beitrag wird irgendwie immer länger und ich habe so langsam das Gefühl, daß am Ende hier niemand den “Ichhaberichtiggetipptpokal” mit nach Hause nimmt. ;-)

Heute also genau 40 Wochen schwanger. Errechneter ET+/- 0.

Gerade komme ich von der Frauenärztin und die sagt: Kann noch dauern.
Letztes mal war der GMH verstrichen, diesmal wieder 1cm. Irgendwie schon sehr merkwürdig….
Naja, auf jeden Fall liegt er wohl noch nicht tief genug und das heißt eben, abwarten.

Spätestens Ende nächster Woche soll eingeleitet werden, aber das möchte ich irgendwie vermeiden. Eine Freundin hat bei einer Einleitung schwer gelitten und hinterher gab´s Komplikationen bei ihr und dem Baby und letzten Endes dann doch Kaiserschnitt. Ich hätt´s doch gern spontan!!!

Soooo, und deshalb sammel ich jetzt hier schon mal und bin jetzt für jedes Mittelchen offen, also her mit Euren ultimativen Geburtseinleitungstips!!!

24.09. Doreen

25.09. Frau Schnuten, Marita

Sooo, egal was jetzt passiert, Herr Tünnes hat uns alle ausgetrickst, denn scheinbar glaubte hier niemand wirklich an eine Geburt über den Termin und den Mutterkuchen können wir dann wohl getrost im Krankenhaus lassen. 😉

Und bevor ich hier noch Spinnweben ansetze, werde ich jetzt mal zum Arzt fahren und gucken, was der so sagt.

(via NebeLmädchen)

Einen wunderschönen Wochenausklang Euch allen!!

Entry filed under: Alltag, Herr Tünnes, Mommy, Schwanger.

Warten auf Herrn Tünnes Wochenendplanung

9 Kommentare Add your own

  • 1. mama schwaner  |  26 September 2008 um 9:34 am

    spannend herr tünnes, spannend! alles gute meine liebe frau kathy!

  • 2. nane  |  26 September 2008 um 10:08 am

    So entspannt wie der kleine jetzt ist wird er auch später…..die „Übertragenen“ sind die tollsten
    Kinder!! und jetzt ist Ida doch wenigstens wiedr fit!!!! und 28.o9.2008 hat doch was, oder?? ;o))

  • 3. Lisa  |  26 September 2008 um 11:24 am

    Liebe Kathy, auch wenn ich immer noch nichts von mir „lesen“ lasse, schaue ich täglich mehrmals bei dir rein, weil ich soosoosoosoososoooo gespannt bin, wann der kleine Lutz nun endlich da ist. Selbst jetzt.. in der Schule, in der Pause. 😉 Psst!! Liebe Grüße, ich denk an euch!!

  • 4. Leanders Mami  |  26 September 2008 um 11:45 am

    Wir können ja ein nach ET-Geburtsbingo spielen. Alles auf Null und jeder darf wieder raten.

  • 5. Frau Kathy  |  26 September 2008 um 1:24 pm

    @frau rieke
    danke du liebe, auch ich finde es doch recht spannend.

    @nane
    das ist meine große hoffnung, aber pssst!!! 😉

    @lisa
    waaaaas, auf der arbeit bloggen???? also das hab ich nieeeee gemacht!! 🙂
    danke für´s mithibbeln, und nicht immer so viel auf die wiesn gehen, sondern mal wieder ein bisschen was bloggen. foto´s von der wohnung z.b.

    @christina
    wo ich gerade dein kommentar lese, habt ihr eigentlich meine post bekommen??? müßte eigentlich schon laaaaange angekommen sein….

  • 6. Lisa  |  26 September 2008 um 2:31 pm

    *lach* Glaube mir, die Wiesn war kein Spaß für mich. Ich war nur „Abholdienst“ und ja, dieses Wochenende schaffe ich es hoffentlich mal wieder was zu schreiben. Fotos gibt’s noch nicht, hier ist ja immer noch Umzugschaos. Der Liebste macht grad Urlaubsvertretung in der Arbeit und zu Schuljahresbeginn gibt es auch iiiiiimmmer viel zu tun. Ich bin einfach nur froh, dass Freitag ist.

  • 7. Frau Kathy  |  26 September 2008 um 2:54 pm

    och schade, noch keine foto´s. aber ich hoffe, ihr habt euch schon ein bisschen eingerichtet und fühlt euch wohl.

    euch ein ganz schönes wochenende!!

  • 8. tonni  |  26 September 2008 um 10:00 pm

    Und was saget der Arzt so?

  • 9. Frau Kathy  |  26 September 2008 um 10:10 pm

    soweit ist alles in ordnung. dem kleinen mann geht´s gut. geäußert ob es nun noch dauert oder nicht, hat sie sich jetzt nicht mehr.
    ctg war in ordnung, der GMH ist nun jetzt doch wieder verstrichen, aber was heißt das schon. montag muß ich wieder hin.
    dann denke ich wird auch wieder us und doppler gemacht und geschaut, wie die verkalkung der plazenta vorangeschritten ist…..

    da kann ich nur sagen: stay tuned!! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

September 2008
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Neugierige

  • 359.593 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: