Halli Galli

28 September 2008 at 9:56 pm 6 Kommentare

Heute beim Durchsichten unserer Kamera noch bewegte Bilder aus dem Urlaub gefunden.

So langsam kann man mit dem Fräulein kleinere und kürzere Gesellschaftsspiele spielen und ich freu mich schon auf die kommende Zeit, denn ich mag das doch so.

Und da sie kaum zu sehen ist, diesmal auch ohne Passwort:

Werbeanzeigen

Entry filed under: Alltag, bewegte Bilder, erstes mal..., Fräulein Ida, glücklich, liebeserklärung, Mommy.

Ida beim Schaukeln Tze tze tze

6 Kommentare Add your own

  • 1. Yvonne  |  28 September 2008 um 10:11 pm

    Was füt rin tolled Spiel. Ich freue mich auch schon so darauf, wenn Finney so weit ist. Zu seinem Geburtstag habe ich gerade Ringelreih von Ha.ba in Auftrag gegeben. Mal schauen, wann wir das denn spielen können…

  • 2. Yvonne  |  28 September 2008 um 10:12 pm

    au weia, hatte ich da gerade den Dänisch-Mode eingeschaltet? Es sollte heißen „Was für ein tolles Spiel”!

  • 3. Frau Kathy  |  28 September 2008 um 10:15 pm

    das kenne ich noch nicht, ich werd mir das gleich mal näher anschauen, denn die spiele, die wir spielen können, kann man mehr oder weniger noch an einer hand abzählen.

  • 4. Coelia  |  29 September 2008 um 10:56 am

    Sag mal, zeichnet sich bei Ida eigentlich in irgendeiner Weise eine Präferenz ab, welche Hand sie zum zeigen oder greifen benutzt? Rechts oder links? Oder ist das noch total undifferenziert?

  • 5. charlottes&antonsmommy  |  29 September 2008 um 1:40 pm

    Wie heißt denn das Spiel?

  • 6. Frau Kathy  |  29 September 2008 um 2:13 pm

    @coelia
    ja, schon länger. sie ist rechtshänderin.

    @manja
    halli galli (junior) heißt es.
    wobei die regeln eigentlich ein bisschen anders sind. aber man kann ja immer ein bisschen vereinfachen. so spielregeln sind für die kleinen ja oft noch nicht so ganz verständlich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

September 2008
M D M D F S S
« Aug   Okt »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Neugierige

  • 356.281 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: