Pilz

14 Oktober 2008 at 8:22 pm 4 Kommentare

Wir haben ja hier diverse Pilskenner in der Umgebung, aber an Pilzkennern fehlt es uns, denn keiner kennt ihn, diesen Pilz, der momentan zu Hauf in unserem Garten wächst.

Bevor ich ihn hier zu Pilzsuppe verarbeite 😉 , kennt ihn jemand von Euch?

Entry filed under: ohne Kategorie.

Still Überheblichkeit

4 Kommentare Add your own

  • 2. Moritz Mama  |  14 Oktober 2008 um 10:47 pm

    Ich kenn ihn nicht, aber gebt doch bitte morgen Früh mal ein kurzes Pieps zu meiner persönlichen Beruhigung von Euch – einfach nur so!!! 😉 Ansonsten guten Appetit!!

  • 3. wortteufel  |  15 Oktober 2008 um 9:45 am

    Aber mal eine blöde Frage:
    Die Austernseitlinge habe doch auch Lamellen – und schmecken ganz hervorragend..

  • 4. nuufirella  |  15 Oktober 2008 um 1:01 pm

    Ah, gut zu wissen. Die Jungs stehen auch bei uns im Garten. Die Birkenpilze sind bereits geerntet…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

Oktober 2008
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Neugierige

  • 360.073 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: